E-Plus Zehnsation Vybemobile SMS Plus

• Les ich das richtig?
    http://www.7mobile.de/shop/productdetails?productId=204211

Bezahle ich bei dem Vertrag für 2 Karten insgesamt 15€ (10 € für die eine und 5 € für die andere)? Und bekomme pro Karte 100 Frei-Sms pro monat?

Also ist diese Partnerkarte quasi 5 € günstiger bei der Grundgebühr pro Monat und hat trotzdem dieselben Funktionen wie ein Zehnsatzion Vybemobile "Volltarif"?

Weil ich sag mal, da sind gute handy"schnäpchen" für den günstigen Tarif mit bei...zb das LG Renoir für 0 €...

15€ für die 2 Verträge insgesamt x 24 Monate sind ja gerad mal 360€...dafür gibts das Handy bei anderen anbietern nicht für...oder versteh ich was falsch?

Danke schon mal, dass ihr mich aufklärt :)

Viele Grüße
    Olli

• Also, das einzige, was ich weiß: 7mobile ist ein 100%iges PROBLEMladen. Nur mal SuFU benutzen...

Und zweitens hat m.E. vesat nix mit 7mobile zu tun...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• @ nothing2gein: mit 7mobile haben wir so nix zu tun. Aber dafür haben wir eigene gute Angebote ;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ nothing2gein: mit 7mobile haben wir so nix zu tun. Aber dafür haben wir eigene gute Angebote ;)

So, dieses kleine Wort hatte mich zum Wundern gebracht, danach habe ich gegoogelt.

Also, nur damit niemand es falsch versteht: vesat ist Spitze und macht auch top Angebote! Ich selbst wie viele andere User haben top Erfahrungen gemacht...

Nur aus Neugier: was hattet ihr mit dem Laden zu tun? (wenn ich so sehe, dass die ebay Account "vesat-mobile" Adresse mit der 7-mobile übereinstimmt, dann wundere ich mich schon...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    So, dieses kleine Wort hatte mich zum Wundern gebracht, danach habe ich gegoogelt.

Also, nur damit niemand es falsch versteht: vesat ist Spitze und macht auch top Angebote! Ich selbst wie viele andere User haben top Erfahrungen gemacht...

Nur aus Neugier: was hattet ihr mit dem Laden zu tun? (wenn ich so sehe, dass die ebay Account "vesat-mobile" Adresse mit der 7-mobile übereinstimmt, dann wundere ich mich schon...

Ganz einfach:

damals war es, bevor es vesat in hamburg gab, aktionen auf ebay, die von 7mobile kamen, aber von mir betreut worden sind. Sozusagen partnering. Und das auch recht erfolgreich.

Irgendwann wurde das Partnering eingestellt, der eBay Account auf vesat übernommen und nun eigene angebote gemacht ;) Somit nicht in kooperation mit 7mobile sondern komplett was eigenes... ;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• @all und vor allem vesat

möchte mich für diese fehlaussage entschuldigen, ich dachte mal so etwas aufgeschnappt zu haben, dass ihr gute angebote habt weiß ich ;)

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!