[S] Prepaid Handy E+ Netz unter 30€

• Titel sagt es ja,

Suche für meine Mum nen Handy zu weihnachten, hat sich lange genug dagegen verweigert^^

Son günstiges Prepaid Simlock dingens , 1650 oder sowas z.b.

lange akkulaufzeit, einfach zu bedienen.

Nach möglichkeit im E+ netz, ideal wäre natürlich wenns nur netlock hätte ;>

Bis weihnachten hier wäre die wichtigste Bedingung ;)

• Dass das Startguthaben bei simyo nicht auszahlbar ist (genauso wie Bonusguthaben durch Freundschaftswerbung o.ä.) steht in deren AGB, und das ist bei blau genauso. Und die simyo-Hotline ist aus dem Festnetz auch für 14ct erreichbar und kostet bei anderen Discountern auch Geld, allerdings hat mir der simyo-Mailsupport bis jetzt jedesmal innerhalb von 2-3 Tagen geantwortet und geholfen (und das kostenlos).

Bleibt wirklich nur, dass bei blau Top-Nummern nix extra kosten. Alles andere ist entweder unwahr oder bei blau genauso.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Re: antwort für h52

Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    Die Mindestaufladung bei Überweisung beträgt hier nur 10€,simyo nimmt 15€
    gelle. :top:

Es sind bei beiden Anbietern Aufladungen in Höhe von 5 Euro möglich, die zu einer Verlängerung des Guthabenzeitfensters um ein Jahr führen.

• Ich dachte, dass das Guthaben bei den Prepaid Anbietern nicht mehr verfallen kann?

Bin seit 3 - 4 Jahren bei Simyo und kann nur das Beste von denen behaupten.

Nicht böse sein, ich lerne noch dazu...

• Das Guthaben verfällt auch nicht mehr, aber die SIM-Karte wird irgendwann abgeschaltet und man kann sich das Restguthaben dann auszahlen lassen.

lockundlock: Okay, ich gebe zu dass ich erst einmal die simyo-Hotline angerufen habe, da mir selbst 14ct/min zu teuer ist (und man ja vorher nicht weiß wie lange man warten muss). Wenns zwei Tage Zeit hat schreibe ich einfach eine e-mail - kostet gar nix. Und wegen Tarifen werde ich ganz sicher keine Hotline anrufen...

Sorry für OT.. für weitere Fragen sollte wohl das Prepaid-Forum genutzt werden.

Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    Von SIMYO dem Scheissladen kann ich nur abraten. :mad:

Sowas ist einfach daneben - ich finde man kann gerne sagen, dass man selbst mit einem Anbieter nicht zufrieden ist oder war, aber den gleich als Scheissladen bezeichnen und verallgemeinert allen davon abzuraten ist nicht okay. Solche Äußerungen haben in anderen Foren schon zu rechtlichen Problemen geführt.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!