LG-Electronics KC910 Renoir mit E-Plus vybemobile Top 10 Duo

• Obengenanntes Handy bekomme ich bei Eteleon mit obengenannten Vertrag für 0 Euro...das Handy hat hierbei einen Wert von 395 Euro und der Vertrag von 450 Euro.
    Allerdings sehe ich auf der Seite nicht, dass mir der Rest des Vertragswertes ausgezahlt wird. Ich kann allerdings noch eine Prämie in diesem Wert nehmen und bleibe bei 0 Euro (hab ich ausgetestet).

Kann mir ein Händler hier ein Angebot machen, wo ich die restlichen 55 Euro ausgezahlt bekomme?

Achso bei Eteleon bezahle ich keine Anschlussgebühren für die beiden Verträge und in den ersten 3 Monat jeweils nur 5 Euro (statt 10 Euro) pro Vertrag an Grundgebühr.

Wie gesagt, kann mir ein Händler hier ein Angebot mit Auszahlung machen?

Danke und viele Grüße
    Olli

• Hallo,

wie wäre es denn mit diesem Angebot? In der SimOnly Version läufst du am Besten:

[URL=http://www.ashop.tv/lg_kc910_renoir_grau_eplus_vybe_mobile_top_10_sim_only_mit_vertrag.10654,420.html?bid=tt]Hier gehts zum Angebot[/URL]

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo ashop!
    Der "Gesamtpreis" über die 24 Monate ist mir gar nicht so wichtig. Wichtig ist mir, dass ich jetzt für das Handy nichts zahlen muss. Könntest du mir da ein Angebot mit diesem Vybemobile für 15 Euro (also Hauptkarte 10 und Zusatzkarte 5) machen? Achso...ich würde mittlerweile wohl das Samsung M8800 Pixon bevorzugen :)

liebe grüße
    Olli

• Zitat

Original geschrieben von Olli1980
    Hallo ashop!
    Der "Gesamtpreis" über die 24 Monate ist mir gar nicht so wichtig. Wichtig ist mir, dass ich jetzt für das Handy nichts zahlen muss. Könntest du mir da ein Angebot mit diesem Vybemobile für 15 Euro (also Hauptkarte 10 und Zusatzkarte 5) machen? Achso...ich würde mittlerweile wohl das Samsung M8800 Pixon bevorzugen :)

liebe grüße
    Olli

Hi,
    vielleicht kann ich ja weiterhelfen :-)

LG Renoir KC 910 mit Zehnsation Top10 +5(Zusatzkarte) inkl. Samsung J150 für 1,- €
    Samsung M8800 Pixon mit Zehnsation Top10 +5(Zusatzkarte) inkl. Samsung J150 für 1,- €
    (demnächst Lieferbar)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!