Suche Silvester-Kurzurlaub gut&günstig

• Hallo zusammen,

wir möchten gerne mal zu Silvester woanders hinfahren und suchen ein gutes und günstiges Arrangement mit Hotelübernachtung für 3-4 Tage incl. Silvesterparty. Muss nicht zentral sein, Wellness-Hotel wäre perfekt. Budget wären 300 Euro für 2 Personen. Hat jemand Tipps aus den vergangenen Jahren? Danke vorab.

Viele Grüße

Rainer

• Tja da wirst du viel Glück brauchen. Dieses Jahr scheinen die Tage doch alle sehr gut gebucht zu sein.
    Wir suchen auch noch 1 Woche über Silvester aber in die Sonne.

Die Waldfrucht

• Re: Suche Silvester-Kurzurlaub gut&günstig

Zitat

Original geschrieben von rainer2911
    woanders hinfahren

Damit jemand einen Vorschlag machen kann wäre es sicherlich nicht ganz schlecht, wenn du sagst in welchem Teil der Republik du wohnst.

• Re: Suche Silvester-Kurzurlaub gut&günstig

Sorry, aber wo willst Du denn für dieses Budget hinfahren?!? Auf einen Zeltplatz? SCNR :D
    Aber mal im Ernst, ich weiß zwar nicht, wo Du her kommst, aber vielleicht gibt es ja etwas bei Euch in der Nachbarschaft. Mit dem Budget wirst Du nämlich nicht weit irgendwo hinkommen, außer vielleicht mit dem Wochenendticket der Bahn.

Nix für ungut,

BLADES

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    -mal-weg

Das ist ja ne super vertrauensvolle Seite wenn gleich das erste Angebot für die Sylvester-Party in Berlin ein Hotel in Mahlow enthält...
    Richtig lachen musste ich ja bei dem Satz "Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass am 31. Dezember unser Restaurant und unsere Hotelbar ab 18.00 Uhr geschlossen sind, denn in Berlin feiert man downtown !"

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Das ist ja ne super vertrauensvolle Seite wenn gleich das erste Angebot für die Sylvester-Party in Berlin ein Hotel in Mahlow enthält...
    Richtig lachen musste ich ja bei dem Satz "Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass am 31. Dezember unser Restaurant und unsere Hotelbar ab 18.00 Uhr geschlossen sind, denn in Berlin feiert man downtown !"

Ich weiss zwar nicht was du dir da für ein Angebot angeschaut hast... :D

Aber ich habe mit der Seite bislang immer recht gute Erfahrungen gemacht.

MfG
    QT

• Zitat

Original geschrieben von _QT_
    Ich weiss zwar nicht was du dir da für ein Angebot angeschaut hast... :D

Angeklickt, Startseite, erstes Angebot von oben: Die grösste Silvesterparty Deutschlands.

Das muss natürlich nicht gegen die Seite sprechen, man muss so ein Angebot ja auch nur genauer lesen um zu wissen was man bekommt, aber ich fand das schon sehr gewagt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!