Eigene Wohnung - Internetflat gesucht

• Hallo.

Anfang Februar beziehe ich meine eigene Wohnung, und möchte eine Internetflat haben.

Das "Problem" besteht darin, dass ich nur die Flat haben möchte, und kein Festnetz.

Hab mich mal erkundigt, kann es sein das die Telekom das gar nicht anbietet?? Wenn nicht, wär es ja echt lächerlich.

Was könnt ihr mir denn da empfehlen?? Ich würde in der Straße bis zu 16er DSL bekommen.

• alice, die bieten das an.
    nur die Flat, und kein Festnetz.
    ich war bis oktober da. hatte keinerlei probleme.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• danke für die antworten.

eine frage hätte ich noch.

kann ich das auch für februar erst bestellen?

da ich da erst ab dem 1. februar wohne, brauch ich es im januar natürlich nicht...

• Na klar.
    Du kannst bei der Bestellung den Wunschtermin zur Aktivierung angeben.
    Aber wie gesagt: Ich würde mir, gerade wenn ich einen langfristigen Vertrag abschließe (und nicht die normale Variante bei Alice, bei der Du monatlich(!) kündigen kannst), auf jeden Fall einen anderen Anbieter mit einem guten Angebot und günstigen Preisen (und eben notfalls auch mit Festnetzflat, wenns genauso viel kostet) aussuchen. :)

• Re: Eigene Wohnung - Internetflat gesucht

Zitat

Original geschrieben von Nebukatnedzar
    Anfang Februar beziehe ich meine eigene Wohnung, und möchte eine Internetflat haben.

wenn du Kabelfernsehen hast kannst du auch mal da nachfragen, da gibt es oft sehr günstiges Internet.

• bei freenet steht, ich bräuchte zusätzlich nen T-Com anschluss.

was hat es denn damit auf sich? heißt das, ich muss für den reinen t-com anschluss zahlen + freenet??

hieße in meinem fall: dsl16 27,95 + 16,37 im monat??

das wäre natürlich ziemlich happig...

ich bin totaler neuling in diesem gebiet, quasi auf eure hilfe angewiesen...

• also 16000er dsl-leitung ist natürlich immer recht teuer. wenn du das so unbedingt brauchst.
    alice kann es nicht werden.
    ja, gut, schau doch mal hier im forum, da gibts momentan gar nicht so schlechte telekom-dsl-angebote. das war schonmal schlechter.
    schaus dir mal an und dann sag mal was so in frage kommt, dann kann man bestimmt weiter helfen. aber so aus dem bauch heraus sagen, is natürlich etwas schwer. auch preislich.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!