InternetMessaging Paket

• Hallo ich hab vor meine Vodafon vertrag zu verlängern mit dem Black Barry Storm. Aber hatte eigetlich vor das Black Barry dan zu verkaufen und mir vom Geld das Omnia zu kaufen wegen W-lan und Internet kram weil über w-lan ja nichts kostet...

Jetzt sehe ich grade ich muss bei Vodafon so ein InternetMessaging Paket zubuchen, kann man ja nicht wegklicken... kann ich denn mit dem InternetMessaging Paket beim omnia auch was anfangen???

mfg

• Hmm ... Bekommste die Heldenbeere nicht auch mit nen beliebigen, anderen Datentarif, also z.B. den Vodafone PDA mit 30 MB oder den MobileConnect L für 19,95 Euro ? Im Zweifel würde ich da einfach mal bei Vodafone Anrufen und nachfragen.

Mit nen speziellen Tarifen für BBs kannste mit dem Omnia nix Anfangen. Aber die Kosten doch nur 2,95 Euro im Monat.

• Den Storm bekommt man nur noch mit gebuchter Internet-Messaging Option. Da diese nur für den BB APN gültig ist, kann er auf seinem Omnia damit nix anfangen.
    Daher einfach die 2.95 Euro in die Kalkulation mit einrechnen.

Gruß
    Bengt

• hmm... sehe auch wenn ich das BB Storm nehme bei der verlängerung kann ich auch keine SMS Flat mehr buchen... oder sehe ich das falsch ?

• Alle weiteren Optionen sind problemlos buchbar. Eventuell werden diese online nicht angezeigt, aber über die Kundenbetreuung jederzeit buchbar.
    Gruß
    Bengt

• also kann ich dann ohne weitere Probleme mir das Samsumg Omnia kaufen und wieder ein SMS packet bzw. Flat dazubuchen ?
    hehe dann ist ja in ordnung hab schon gedacht geht der wunsch vom Omnia nicht in erfühllung hihi

also wie oben schon geschrieben wurde zahle ich wirlich nur die 2,95€ mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!