"Surfstick Promotion2" - Was ist das?

• Hallo Ihr,

hab eben folgende SMS auf meine O2 Loop Surf Stick Sim-Karte bekommen:

Lieber Kunde, für Sie wurde aktiviert: Surfstick Promotion2. Laufzeit endet am 15.01.2009.

Was hat es denn damit auf sich? Und was wurde da jetzt aktiviert?!

Grüße

• Re: "Surfstick Promotion2" - Was ist das?

Zitat

Original geschrieben von Ihurano
    hab eben folgende SMS auf meine O2 Loop Surf Stick Sim-Karte bekommen:

Lieber Kunde, für Sie wurde aktiviert: Surfstick Promotion2. Laufzeit endet am 15.01.2009.

Was hat es denn damit auf sich? Und was wurde da jetzt aktiviert?!

Das dürfte das Internet Pack L sein, das bei Loops aus dem Paket mit dem Surf Stick im ersten Monat gratis ist.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Das Pack L ist eigentlich bis zum 31.12 sowieso gebucht?!

Wieso? Hast Du es etwa gebucht? Wann wurde die Karte registriert?

Axelchen

• Naja, auf meinem Loop Surf-Stick ist das Internet-Pack L gebucht. Die Karte+Stick hab ich im Oktober im O2 Shop erworben und seitdem nutze ich den Stick mit Tarif Internet L

• Zitat

Naja, auf meinem Loop Surf-Stick ist das Internet-Pack L gebucht. Die Karte+Stick hab ich im Oktober im O2 Shop erworben und seitdem nutze ich den Stick mit Tarif Internet L

Ach so - nee, dann dürfte das mit dem "normalen" Gratis-Monat nichts zu tun haben.

Kannst ja mal im Kontomanager nachsdchauen und berichten, wann was von der Loop abgebucht worde ist.

Axelchen

• Hallo,

jetzt ist die Verwirrung voll komplett. Hab eben per O2-Surf Software (Mobile irgendwas) am Laptop mein Guthaben abgefragt und dort steht ein Betrag von 35 Euro... das ist eigentlich viel zu viel und stimmt überhaupt nicht und sollte nur 5 Euro betragen.

Der Gratis Monat ist es leider nicht mehr ;)

• Zitat

jetzt ist die Verwirrung voll komplett. Hab eben per O2-Surf Software (Mobile irgendwas) am Laptop mein Guthaben abgefragt und dort steht ein Betrag von 35 Euro... das ist eigentlich viel zu viel und stimmt überhaupt nicht und sollte nur 5 Euro betragen.

Umso interesanter wäre es, Dich, wie bereits geschrieben, mal auf o2online.de einzuloggen und nachzuschauen, wann welche Beträge auf- und abgebucht wurden. Das hängt bestimmt mit dieser "Surfstick Promotion 2" zusammen, aber solange Du der einzige bist, der davon betroffen ist, kann Dir hier keiner etwas dazu sagen. Du könntest uns aber mal aufklären - also los! :D

Axelchen

• Also hab dann mal meinen Online-Account bei O2 eingerichtet und meine letzte 30€ Aufladung am 30.11 ist korrekt mit dem 20€ Bonusguthaben verbucht worden. Seltsamerweise wurden am 2.12 nochmals 30€ aufgeladen, diesmal jedoch ohne Bonusguthaben.

Vom Promotion2 seh ich Online leider nichts und es kann auch nicht mit der nicht von mir durchgeführten 30€ Aufladung am 01.12 zu tun haben.. da das Pack ja erst am 15.12 aktiviert wurde.

• Freu Dich über den Gratis Monat

Die Surfstick Promotion bzw. Surfstick Promotion2 ist sozusagen ein Internet L Pack mit dem ersten Monat gratis.

Schätze mal das Sie bei Dir wohl irgendwas falsch gemacht haben - aber ja zu Deinem Vorteil ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!