multicard und genion l spezial moeglich?

• Hallo

ich bin am ueberlegen mir den O2 Tarif Genion L Spezial in Kombination mit dem Internetpacket L zu holen. Allerdings macht das nur dann Sinn, wenn ich eine Multicard benutzen kann. Laut O2 FAQs gibt es die Multicard nur in Kombination mit 24 Monats Vertraegen? Ist dies tatsaechlich so? Bei Genion S ist dies definitv nicht der Fall. Weiss jemand genaues und benutzt vielleicht sogar die von mir erwaehnte Kombo mit mehreren Multicards?

Vielen Dank!

• Re: multicard und genion l spezial moeglich?

Zitat

Original geschrieben von sgb
    Hallo

ich bin am ueberlegen mir den O2 Tarif Genion L Spezial in Kombination mit dem Internetpacket L zu holen. Allerdings macht das nur dann Sinn, wenn ich eine Multicard benutzen kann. Laut O2 FAQs gibt es die Multicard nur in Kombination mit 24 Monats Vertraegen? Ist dies tatsaechlich so? Bei Genion S ist dies definitv nicht der Fall. Weiss jemand genaues und benutzt vielleicht sogar die von mir erwaehnte Kombo mit mehreren Multicards?

Vielen Dank!

Ich habe den Genion L Spezial - aber keine Multicards. Ich bin mir aber auch sicher das es geht.

Den Genion S ohne Handy habe ich auch noch - MIT Multicard´s

Nova

• hi nova

vielen dank fuer deine schnelle antwort. kannst du in "Mein O2" --> Daten&Vertraege bitte mal schauen, ob du unter dem genion l spezial eine multicard zum bestellen angeboten bekommst? wenn du fuer den vertrag noch keine hast, sollten sie dir 2 anbieten. auf alle faelle mehr als beim genion s, wo du bereits eine hast. am besten bis kurz vor schluss durchklicken und dann erst die bestellung abbrechen...... Vielen Dank!

• sollte gehen, zumindest hab ich einen genion l spezial und das entsprechende bestellfeld ist vorhanden mit 2 zusatzkarten

• Das geht definitiv, denn ich habe die Multicard.

Gibt ja auch keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte...ist ja kein Genion S und selbst der kostet mittlerweile ne kleine GG.

• hi

vielen dank fuer die zahlreichen rueckmeldungen. sieht sehr gut fuer meine plaene aus. danke!

• Antwort O2 auf diese Frage:

"vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.

Bitte beachten Sie das eine o2 Multicard nur für Tarife von o2 mit einer
    12- und 24-monatiger Vertragslaufzeit erhältlich ist."

genion L spezial hat 6 Monate Vertragslaufzeit.
    Habe ehrlich gesagt keine Lust, da rein zu wechseln incl. Portierungsgebühr und dann geht es nicht.

Tipps?

• Zitat

Original geschrieben von raichlerockt
    Tipps?

Nicht auf den Support sondern die Usererfahrungen hier vertrauen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• es geht definitiv.

habe inzwischen meine multicards fleissig im einsatz ;-)

nochmals vielen dank an alle die hier berichtet haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!