Echte VF-Datenflat von hitseller.de neuste Version mit Barauszahlung oder Notebooks

• Internetseite

Hallo hitseller , ich habe iene Frage zu deiner Internetseite bezüglich Angebot, da steht "mit Vertrag" und "ohne Vertrag" wenn ich ohne Vertrag bestelle dann muss ich mit dem Mehrwertsteuer 89 euro rechnen ?

• reaction1: Diese Angebote sind mit Vertrag gedacht! Das Vodafone E180 und die Auszahlung kosten zusammen theoretisch 559 Euro, worin eine Mehrwertsteuer in Höhe von 89,25 Euro enthalten ist. Das Angebot macht allerdings erst in Verbidung mit dem Vertrag Sinn.
    MfG
    René

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Ok, danke für die Aufklärung :)

• Hallo,

für Vodafone DSL Kunden kostet diese Flat ja nur 19,90€ pro Monat. Ist die Kombination mit dieser Aktion möglich?

Beste Grüße
    M

• Verstehe das noch nicht so richtig und deswegen frage ich mal eben nach.
    Wie ist das wenn mein Sohn den stick bzw. die Datenkarte hauptsächlich mit GPRS nutzen tut, kommen dann extra kosten auf ihn drauf zu oder ist dann halt nur die Geschwindigkeit bescheiden?

Danke

Vertrauensliste: 14x

• letzteres, es kostet nix extra nur der Speed is halt lahm...

Wie meinst du "nur mit GPRS nutzen"?
    wenn man den Stick am Laptop nutzt hat man sofern Empfang da ist UMTS/HSDPA
    Warum sollte man mit Absicht nur GPRS wollen? :confused:

• Es geht ja nicht ums wollen, hier wo wir wohnen ist UMTS aber da wo seine Freundin wohnen tut ist kein UMTS. Des Weiteren ist dort der Ausbau mit normalem DSL sehr schlecht und deswegen möchte er so einen Daten vertrag.

Vertrauensliste: 14x

• Hi,
    ich habe vor kurzem einen Vodafone D2 Business Time L Vertrag abgeschlossen( (2 std. monatlich frei), kann man nur die Datenflat bestellen ? wenn ja zu welcher Kondition?
    LG
    A.

• schwuppi
    wenn UMTS nicht verfügbar ist, geht es trotzdem und es bleibt bei der Flat.

Manupulator
    DSL Kunden zahlen auch 29,95€ bzw. 39,95€.

Gruß

Micha

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!