Echte VF-Datenflat von hitseller.de neuste Version mit Barauszahlung oder Notebooks

• Hallo TT-Freunde,

wegen der großen Nachfrage für die Einmalzahlung auf das Kundenkonto, haben wir das Angebot für euch optimiert und bieten euch 408 Euro als Einmalzahlung auf das Kundenkonto:

Für alle, die bereits ein Notebook haben oder keins haben möchten:
    Vodafone E180 USB Stick + 408,- Barauszahlung*** auf das Kundenkonto

Nur 22,95 Euro* (Student nur 12,95 Euro*) Fixkosten durch 408 Euro Auszahlung***

Merkmale & Vorteile:

• Nur 22,95 Euro monatliche Fixkosten für die echte mobile Flatrate
    • für Studenten nur 12,95 Euro monatliche Fixkosten
    • Einmalzahlung auf das Kundenkonto

Die Net- und Notebookangebote gelten weiterhin:

Zuhause Web Data inkl. Mobile Connect Flat
    Merkmale & Vorteile:

• Nur 39,95 Euro Fixkosten (Student 29,95 Euro)
    • echte Flatrate
    • Keine Anschlussgebühr
    • Taktung Zuhausebereich: 60/1

Huawei Vodafone USB Stick E180
    Merkmale & Vorteile:

• 850/900/1800/1900 MHz Unterstützung im GSM/GPRS/EDGE Bereich
    • 2100 MHZ auf HSDPA/HSUPA/UMTS
    • Verwendbar für alle PC's und Laptops mit USB 1.1 und aufwärts
    • MicroSD Slot bis zu Micros SD Karten mit bis zu 4GB Speicher

MSI Wind U100-1616XP + Vodafone E180 USB Stick mit Vodafone - Zuhause Web Data inkl. Mobile Connect Flat für 0,- Euro*

ACER Extensa 5630Z + Vodafone E180 USB Stick mit Vodafone - Zuhause Web Data inkl. Mobile Connect Flat für 0,- Euro*

HP 6730s KU447ET + Vodafone E180 USB Stick mit Vodafone - Zuhause Web Data inkl. Mobile Connect Flat für 49,- Euro*

Die Angebote sind gültig, solange Vorrat reicht und bei Aktivierung bis spätestens zum 31.12.2008. Die Bearbeitungszeit dauert etwa 14 Tage.

* Alle Preise inkl. 19% MwSt. und in Verbindung mit Mobilfunkverträgen. Tarifinformationen laut Netzbetreiber - Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Die Angebote sind bei Aktivierung bis zum 31.12.2008 gültig. Bis dahin müssen sämtliche erforderlichen Unterlagen gültig, lesbar und vollständig vorliegen!
    *** Die Auszahlung wird euch nach Erhalt der dritten Mobilfunkrechnung auf das Kundenkonto des jeweiligen Netzbetreibers gutgeschrieben.

Weitere Highlights wie z.B. LCD und Plasma Angebote, MSI Wind U100-1616XP, PS3 usw. könnt ihr euch selbst im Handycombinator zusammen stellen.

Viele Grüße

René

Hitseller-Team

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Hallo hitseller,

was heißt "echte Datenflat"?
    Gibt es keine Volumenbegrenzung bei 5 GB?
    Dann wäre das ein sehr interessantes Angebot.

Gruß alinghi

• Volumenbegrenzung nicht, aber eine Drosselung auf GPRS Geschwindigkeit ab 5GB

Finde es übrigens gut das hitseller auf die Kundenwünsche reagiert hat und es
    jetzt eine Einmalzahlung aufs Kundenkonto gibt :top:

• Zitat

Original geschrieben von alinghi
    Hallo hitseller,

was heißt "echte Datenflat"?
    Gibt es keine Volumenbegrenzung bei 5 GB?
    Dann wäre das ein sehr interessantes Angebot.

Gruß alinghi

Nee es sind garantiert nur 5 gb traffic ohne die drossel :(

Mein bekannter hat jetzt bestellt ;)

• Sicher?
    Auf der HP von hitseller steht unter den Tarifdetails aber:

Unbegrenzt.8 Ab 5 GB Datenvolumen im lfd. Abrechnungszyklus wird die Bandbreite auf max. 64 kbit/s reduziert

• alinghi: Ab 5 GB Datenvolumen im lfd. Abrechnungszyklus wird die Bandbreite auf max. 64 kbit/s reduziert, otcho hat Recht.
    MfG
    René

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Hallo,

ich habe bereits seit Mitte 2007 einen Vertrag direkt von Vodafone (Student 50), bei dem ich Studentenkonditionen nutze.
    Kann ich trotzdem auch bei diesem Angebot den Studentenrabatt erhalten?

Das sind dann:

24 x 12,95 = 310,80 € Grundgebühr
    - 408 € Gutschrift (kann das Geld auf mein Bankkonto ausgezahlt werden?)
    ----------
    97,20 € Gewinn
    zusätzlich ein Vodafone E180 USB Stick und die 5GB-Datenflatrate.

Habe ich richtig gerechnet?

Gruß,
    burger

• Ich wünschte deine Rechnung würde stimmen :D

tut sie aber leider nicht, die 12,95 für Studenten ergeben sich durch die Auszahlung!

Und den Studentenrabbat kaann man bei VF nur bei einem Vertrag nutzen.

Eine 5 GB Flat plus Stick und 90€ Gewinn das wärs :eek: :D

• burgerman80: Der Studendentarif kostet regulär statt 39,95 nur 29,95 Euro monatlich. Wir rechnen so:

24 * 29,95 Euro = 718,80 Euro - 408 Euro = 310,80 Euro / 24 Monate = 12,95 Euro/Monat

oder

408 Euro / 24 Monate = 17 Euro/Monat -> 29,95 Euro/Monat - 17 Euro/Monat = 12,95 Euro/Monat

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!