Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic

• Weil der "Comes with music" Kram erstmal nur in England gestartet wurde und da eher mies läuft. CPW hat die Preise für die betroffenen Handys extrem gesenkt, weils wohl keiner haben wollte (offiziell ist es natürlich eine ganz normale After Christmas Sache, dass die Preise sinken).

Die Musik ist atm auch nur über den PC ladbar und muss dann aufs Handy übertragen werden. Das geht wiederum nur mit der Nikia Music Store Software (quasi iTunes von nokia). Direkt mit dem Handy gehts nicht...

Mich persönlich schreckt das gesamte Design ab... Nokia sollte sich endlich mal von den abgeworbenen Playmobil-Designern trennen, die sie scheinbar in der Entwicklungsabteilung für die Gehäuse beschäftigen... Zum Glück ist die E-Serie noch verschont von dem Plastikwahn...

• Bieten an: Nokia 5800 XpressMusic in blau

Hallo,

wir haben noch 3 Geräte anzugeben.
    Keine EU Ware !!
    Preis incl. Portokosten 339,00 €.

Noch Fragen ?

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Re: Bieten an: Nokia 5800 XpressMusic in blau

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Hallo,

wir haben noch 3 Geräte anzugeben.
    Keine EU Ware !!
    Preis incl. Portokosten 339,00 €.

Noch Fragen ?

Ich glaub so ganz ohne Impressum ist das hier nicht gerne gesehen.

Meine Empfehlung: http://www.talkthisway.de. Da gibts das für 355,50 inkl. Porto. Hab da gestern auch zugeschlagen. ;-)

• Wohl eher 335,5 :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bei notebooksbilliger.de

gibts das rote für 320€, aber leider nicht lieferbar und das blaue für 325 €.

Habe meins da auch am Donnerstag abend bestellt und es kam am Freitag Vormittag per Express. Hat zusammen knapp 350 Euro gekostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!