Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Ich wusste bis eben nicht, dass sich das Gerät sliden lässt :D

Wenn man fest genug drückt, lässt sich jedes Gerät mindestens 1x sliden :D

SCNR...

Ganz ehrlich, Leute: kauft bei DaRappa o.ä., und wartet noch bis Mitte Januar. Mehr als 400 EUR würd ich für das Gerät nie und nimmer ausgeben. Auch wenn ich es von Tag zu Tag genialer finde. Das Paket stimmt einfach und es ist ne Menge Qualität und nette Funktionen für das Geld im Gerät.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Moin Ugo,

Meins hat auch QWERTY, entweder habe ich mich da irgendwo verschrieben oder du hast dich verlesen. Aber macht ja nix :)

Gruß

Beziehe mich auf Deinen Testbericht.
    Zitatanfang
    "Die Texteingabe erfolgt wahlweise per normaler Handytastatur, kleiner oder großer QWERTZ-Tastatur oder per Handschrifterkennung. Am komfortabelsten ist wohl in den meisten fällen die große QWERTZ-Tastatur, da diese auch sehr gut per Finger bedienbar ist. Ebenfalls per Finger bedienbar ist die klassische Handytastatur. Nur sehr schwer per Finger bedienbar sind die Handschrifterkennung und die kleine QWERTZ-Tastatur, daher sollte man hier den Stylus oder das Plektrum zur Texteingabe benutzen. Die verschiedenen Eingabearten habe ich im folgenden Video einmal für euch aufgenommen:"
    Zitatende
    Das Titelfoto für Dein Video zeigt "erstaunlicherweise" auch Qwertz, im Video selbst ist aber nur Qwerty (habe ich eben zum 1. Mal abgespielt).

Mir geht es darum, daß man im Januar bereits die Qwertz-Ausführung zu einem fairen Preis, wie z.B. bei daRappa, kaufen kann. Ursprunglich wollte ich erst im Juli kaufen, wird aber nun einige Monate früher werden. :top:

Edit:
    Ich habe übrigens nichts gegen einen "Plastikbomber", sofern der 4 Jahre hält :D

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Bin zwar auch scharf auf das Handy, aber das bei Ebay ist mal wieder typisch.

Wer zahlt über 200 € mehr, nur um es ca. nen Monat eher zu haben?
    Find ich bescheuert..

Werds wohl auch bei DaRappa o.ä. kaufen, hat bisher mit den besten Preis.
    Frage ist nur, wann es endlich in schwarz vorzubestellen ist :) Dann schlag ich sofort zu.

Mfg

• ugo44: Du bist ein aufmerksamer Leser :)

Allerdings habe ich am Ende des Testberichtes auch geschrieben:

Zitat

Die Firmware scheint bisher sehr stabil, bisher habe ich keinen einzigen Hänger oder Absturz des Geräts erlebt. Für die neue Firmwareversion gäbe es aber trotzdem schon mindestens 2 Verbesserungsmöglichkeiten: Die Tastatur ist bei der aktuellen Firmware im QWERTY- anstatt im QWERTZ-Format und die Navigationssoftware könnte eine Breitbildansicht gut vertragen.

Das mit der Tastatur ist halt so eine Sache, Nokia bezeichnet sie als qwertz, in Wirklickeit ist es aber eine qwerty, das kann man sehr gut im Video erkennen, stimmt! (für alle Anderen, falls es interessiert: In der Mitte meines Testberichtes gibt es ein YouTube Video das dieses "Phänomen" zeigt: hier klicken! )

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von ugo44

Edit:
    Ich habe übrigens nichts gegen einen "Plastikbomber", sofern der 4 Jahre hält :D

genauso sehe ich das auch. nach meinem ersten eindruck vom N95 (nachdem ich ein D900i von Samsung hatte) war: oh das wackelt und klappert ja ganz schön! Nach 1 1/2 Jahren hat sich aber gar nichts verschlimmert, das N95 ist ein sehr stabiles handy ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zum 5800 bei Otto, nun ist es statt schwarz, dunkelblau und Lieferbar bis Ende Januar :flop:
    Ich hoffe das bald das blaue von, z.B einem Händler bei Amazon(wie z.Z. das rote) angeboten wird.
    Weiß jemand wie viel es bei einem my-eXtra Shop pünktlich am 16.1. Kosten wird, bei einem Einkaufspreis von 265€???
    Quelle

• Myextra

Hei,

denke mal der Preis ohne Vertrag dürfte dann so bei 330- 350 Euro liegen kommt auch auf den Händler an.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!