Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic

• OT: Wirf google an und lass dir die Seite übersetzen :D

klickmich

• Ja da kommen noch die 16% drauf und dann noch die Versandkosten dann bist du bei ca. 430 Euro. Ist aber jetzt auch schon egal vor Weihnachten wirds bei dem auch nix mehr... :flop:
    Und ab 1. oder 2. bekommst du es glaub ich bei fonemarkt zu nem anständigen Preis

• ok danke, hab mich jetzt auch gegen die spanische variante entschieden, soviel ist es mir dann doch nicht als übergangshandy wert...

hatte übrigens gerade nochmal rücksprache mit meinem kreditkartenunternehmen, natürlich wurde keine anfrage von nokia gesendet..

• Bei mir hat es das Kreditkarteninstitut versemmelt, sodass ich wie gesagt nur ein
    5800 bekomme. Aber dafür kommt es ja heute bzw. GLS war schon da. :p

• Um 10:02Uhr war das Christkind in Gestald eines GLS-Mannes da und hat es überbracht. ;)

Fazit: Alles super gelaufen....Danke NOKIA!

KoL.Pyro

Nur wird es comtech auch nicht vor allen anderen deutschen Händlern haben.
    Vor dem 16.01.2009 wird es keine deutschen Geräte geben...somit ist der vorraussichtliche Termin 02.01.09 reine Augenwischerei und nur da um Kunden zu locken. :flop:

• @ BobbyCarRacer

Schauen wa' mal ;)

Ich bestells mir zumindest erst dann, wenn es sofort lieferbar ist. Hab bei der Online-Aktion auch keins bekommen....wollt unbedingt was über die Weihnachtsferien zum Spielen haben.

Edit: Weiss eigentlich jemand, ob Connect das 5800 ausführlich getestet hat und wo man den Testbericht runterladen könnte o.Ä.?

I do log-off but i never leave!

• @ BobbyCarRacer

Wobei der Termin bei Comtech schon stimmen könnte. So wie ich das lese, handelt es sich nämlich hierbei um das spanische Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von KoL.Pyro

Edit: Weiss eigentlich jemand, ob Connect das 5800 ausführlich getestet hat und wo man den Testbericht runterladen könnte o.Ä.?

Ausführlich getestet wurde es noch nicht, das machen die nicht bei noch nicht verfügbaren Handys. Aber es gab einen sog. Praxistest in Ausgabe 12/08 -->KLICK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!