Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic

• Bei mir war s auch krass. Habe 30 min (verhältnissmäßig kurz) in der Hotlien am 16.12 gehangen. Habe zwei 5800 mit meiner Visa bestellt.
    Dann musste die Tante von Nokia das ganze in zwei Bestellungen splitten - weiss der Geier warum.

Am nächsten Tag erfahre ich, das mein Kreditinstitut (diese Volldeppen), nur eine Buchung vorgenommen haben. Es sei ein Sicherheitskriterium, das bei zwei kurz aufeinander folgenden Bezahlungen mit dem selben Betrag, der zweite nicht ausgeführt wird. :mad: Vollidio.en.

So, und damit bekomme ich statt zwei bestellten 5800, nun nur ein einziges. -

Selbst das geht dann noch an so einem Tag in die Hose :mad: :mad:

• Hallo,
    ich meine es wäre 19:16 Uhr gewesen, als ich es am Dienstag telefonisch bestellte. Die Bestätigungsmail kam dann um 19:31 Uhr!

Die Ausrede mit der Kreditkarte hatte ich beim 6600Fold auch schon. Das die Geräte aus den Niederlanden kommen, ist glaube ich normal, war bei meinen letzten bestellten Nokia Handys über den Internet Shop auch schon so!

Meine Mutter ruft mich morgen gleich an, wenn es da ist. Sage dann hier sofort bescheid!

Also bis morgen . . .

• Hab heute bei Nokia angerufen, ob ich das Gerät bekomme ( trotz Reservierungsmail ) oder doch bis zum 16.1 warten muss.
    Natürlich muss ich warten...
    Haben sich die 2,75h ja echt gelohnt :-(

Naja habs dann gleich storniert, zu dem Zeitpunkt bekomm ich es auch deutlich billigr.
    Aber in der Stornierungsmail wurde ebenfalls die Kreditkarte als Grund angegeben,
    vielleicht hat Nokia keine Standardmails für Stornierungen von Kunden.

LG doena

• Zitat

Original geschrieben von phonezonline
    Also ich hab um 19.17 Uhr bestellt und heute erfahren das zu diesem Zeitpunkt schon alles weg war...

Macht dir keine Sorgen:

1 Monat warten 60-70€ (oder sogar mehr) sparen!!
    Klingt doch gut, oder?? :D

• Laut Nokia AGBs wird bei Vorbestellungen der Preis zum Zeitpunkt des versenden in Rechnung gestellt.
    Und da es ja nur noch günstiger werden kann wird wenigstens die Wartezeit ein wenig versüßt.
    Aber ich warte, nach Stornierung meiner "Vorbestellung", nun auch auf die Verfügbarkeit des schwarzen zu nem guten Kurs bei einem seriösen Onlinehändler.

• Was ich ja nicht verstehe ist, dass nokia immer auf den angeblich fehlerhaften kreditkarten rumreitet. Die könnten ja einfach zugeben, dass sie was verbockt haben und alle sind besänftigt. Aber so: nichts als Lügen... wie armseelig :flop:

• mann mann mann, hab jetzt auch gerade mal angerufen, natürlich wurde meine bestellung auch gecancelt, weil es mein kreditkartenanbieter verbockt hat und nokia KEINERLEI schuld trifft...

ich hab sie dann mal gefragt, warum nokia es nicht einfach zu gibt, dass sie die aktion von vorne bis hinten total verbockt haben. antwort: nokia hat alles richtig gemacht, es war klar, dass es nur wenige geräte geben wird und man hätte nicht mit dem ansturm gerechnet.... blablabla

was ich nur einfach nicht verstehen kann is, dass leute, die zeitlich nach mir bzw. vielen anderen bestellen, ein gerät erhalten.

naja, jetzt heißt halt warten, ursprünglich wollt ich eigentlich keins haben, aber dann dacht ich mir, dass ich mir so die zeit aufs n97 versüßen kann...

sorry, dass ich nochmal fragen muss, aber kommen bei DIESEM spanischen Ebayanbieter dann noch 16% mwst drauf? davon steht irgendwas im text, aber ich spreche leider kein spanisch. irgendwas in der art wurde auch bereits mal in einem 5800 thread erwähnt, aber da ging es um einen anderen anbieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!