Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Worauf, auf alle die sich hier nur die ganze Zeit beschweren und
    das nur weil sie ein limitiertes Produkt nicht bekommen haben ??

Dich hab ich ja nicht gefragt. Aber da es dich interessiert: es hat überhaupt nix damit zu tun, dass es ein limitiertes Produkt ist womit klar war, dass manche oder sogar viele leer ausgehen werden.

Zitat

Das einzig blöde sind doch die Aussagen von Nokia und das rausreden mit der Kreditkarte und dem Quatsch, aber auch das wurde doch jetzt geklärt, ist
    auch nur eine Hotline , wie die meisten anderen auch.

Also, dann ist die Sache ja klar. Es dürfte wohl auch Unbeteiligten nicht entgangen sein, dass man sich so nicht verhält. Es ist schief gelaufen was nur schief laufen konnte. Die einzige Frage die ich mir stelle hierbei ist: Ist da wirklich alles schief gelaufen bei Nokia und die hatten Probleme? Das hätte nicht passieren dürfen bei einem Unternehmen mit so viel Erfahrung und solchem Status. Oder war das von Anfang an so geplant? Auch das spricht nicht für Nokia, da sie sich damit nicht nur Freunde gemacht haben. Es wird wohl mehr Leute geben die keins bekommen haben, als die, bei denen von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware alles glatt gelaufen ist.

Zitat

So langsam ist doch wirklich gut gewesen und das Schloß kann kommen...

Mit Verlaub, aber das hast du nicht zu entscheiden. Es wird wohl noch einige hier interessieren, was weiter passiert. Ob und wann die Ware ausgeliefert wird und ob wirklich nur die roten geliefert oder auch blaue dabei sind usw.
    Totgeredet hat sich das Thema noch lange nicht und wenn es dich nicht interessiert, dann lies woanders weiter. ;)

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Die bestellten Geräte bei der Hotline kommen übrigens aus den Niederlanden, habt Ihr das schon gesehen.
    Habe heute meinen GLS Status abgefragt, Online. Und da steht aktueller Status "Niederlande".

Wie geht das denn Bitte ? Kriege ich jetzt ein 5800 von den Kiesköpp ??
    Sorry, sollte keine Beleidigung sein, aber finde es schon komisch.

• Ich habe mir grade aus Frust das N95 8GB bestellt. Keine Ahnung ob es was taugt,Hauptsache was zum rumspielen zu Weihnachten.
    Mein erstes Nokia .

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Ich habe mir grade aus Frust das N95 8GB bestellt. Keine Ahnung ob es was taugt,Hauptsache was zum rumspielen zu Weihnachten.
    Mein erstes Nokia .

Aus Frust ne Bestellung gemacht, du hast auch zu viel Geld :D

Aber das N95 8GB ist momentan neben dem N85 eines der besten Non-Touchscreen-Handys auf dem Markt.

• BobbyCarRacer und Tristan-Pete

um wieviel uhr habt ihr denn bestellt? meine bestellung warum 19:23 und ich hab bis jetzt noch nichts weiteres von denen gehört. konnt heute früh nur eine mail schreiben, weil ich die ganze zeit unterwegs war, aber hab natürlich noch keine antwort erhalten.

hab so das gefühl, dass die, die zuerst im onlineshop bestellt haben, keins bekommen, weil es anscheinend anfangs immer noch probleme gab. und die ausrede mit dem kreditkartenunternehmen ist ja wohl das lächerlichste, v.a. wenns ansgeblich bei mehreren aufgetreten sein soll...

werde da morgen auch mal persönlich anrufen, wenn ich keine antwort erhalte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!