Die bringens ja noch nichtmal Zustande das Ding zu verschicken... :mad:
Erst groß rumlabern das die Lieferung noch vor Weihnachten erfolgt und dann ist bis jetzt noch immer nichts verschickt... Ne Absage das es nicht mehr verfügbar ist hab ich allerdings auch nicht bekommen.
Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic
-
-
-
Nokia!!!
Oh kotzt mich diese Firma an!
Ich hatte gerade ein längeres Gespräch mit deren Hotline.aber der Reihe nach.
Ich habe den Montagabend damit verbracht dieses ominöse Telefon zu bestellen. Als ich 19:15 die Bestellung im Onlineshop getätigt hatte, war ich echt glücklich. Als ich dann die Bestellbestätigung bekommen habe, war ich noch viel glücklicher. Da ich auch bis heute keine andere E-Mail von Nokia erhalten habe, allerdings das Telefon auch noch nicht versendet wurde, rief ich die Hotline an.Die Auskunft wie folgt:
Es gab ein Problem mit der Kreditkarte. Die Bestellung wurde storniert. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kreditkartenanbieter. Das wurde Ihnen doch per E-Mail mitgeteilt. Die Dame am Telefon hatte wahrscheinlich ein Lächeln auf den Lippen, als Sie mir dies, für meine Begriffe, etwas zu süffisant mitteilte. Ob Sie es den Lustig finde, war dann meine Frage.
Nachdem ich dann mit Ihrem Vorgesetzen gesprochen hatte, einigten wir uns darauf, dass ich bei meinem Kreditkartenunternehmen mal nachfrage und ich mich umgehend wieder melde.Das habe ich dann auch gemacht. Mit dem Ergebnis, dass niemals eine Anfrage von Nokia ab dem 16.12 über 400,00€ existierte.
Ich habe dann wiederum bei Nokia angefragt...Der Vorgesetzte ist in einem Meeting und ist nicht verfügbar.
HaHaHa.
Natürlich ist das Telefon jetzt nicht mehr vorrätig. Wie toll, dass ich meine Telefonnummer in diesem Fick-Online-Shop hinterlegt habe.
Die kann man dann bei auftretenden Problemen getrost ignorieren.Meine Meinung ist folgende.
Die haben Ihren Laden aber sowas von gar nicht im Griff.
Erst der peinliche Ablauf am Montag und jetzt das.
Ich verwette meinen Arsch, das bei Nokia jetzt grad ein Penner mit meinem Handy spielt.
Diese Idioten gehören echt verklagt!!!! Wegen grenzenloser Dummheit!! -
Tja, die Service-Leute an der Hotline müssen nun halt das ausbaden, was die Marketing-Abteilung verbockt hat.
Wenn in den Aktionsshops die Handys irgendwann ausgehen, kann ich es verstehen. Aber online hätte die Aktion nie "wirklich" limitiert sein dürfen. Mit "limitiert" zu werben ist das eine, dass das Ganze dann tatsächlich so limitiert ist, dass viele Interessierte bei einer Online-Bestellung beim Hersteller(!!!) eines solchen Gerätes in die Röhre schauen ist an Blödheit kaum zu überbieten...
-
So hab jetzt auch da angerufen!
Diese blöden Wi...er!!! Die haben mir das gleiche gesagt wie dir! Meine Bestellung ist leider nicht durchgegangen.... Für wie blöd halten die einen eigentlich? Angeblich haben die mir ne mail geschickt, die aber oh wunder nicht angekommen ist.... -
da kann ich ja froh sein, dass ich wenigstens die mail mit der vorbestellung bekommen habe....
-
Ihr seid doch nur die Marionetten des Marketings...
-
Tja,
ich denk nicht das die Leute von Nokia glauben das hier oder da einer Blöd ist,A-B-E-R
das ist denen doch scheiß egal was wir denken. Das kümmert die nicht die Bohne.
Der Marktanteil ist bei Nokia mittlerweile so groß das die es einfach als nicht mehr nötig halten dem Kunden gerecht zu werden.Mal ehrlich, die meisten die jetzt so verars... worden sind, kaufen das Handy dann halt im Januar und sind dann auch wieder glücklich damit und genau das weiß Nokia auch.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Mal ehrlich, die meisten die jetzt so verars... worden sind, kaufen das Handy dann halt im Januar und sind dann auch wieder glücklich damit und genau das weiß Nokia auch.Stimmt
-
Na aber trotzdem is es ne Frechheit von denen, das Problem is ja nur das wir dagegen machtlos sind....
-
Zwei wichtige Fragen
Ich habe zwei Fragen an Euch:
1. Hat das Gerät auch jemand in schwarz? Ich sehe es überall nur in rot oder blau - aber in schwarz soll es das doch auch geben, oder?
2. Obwohl der Sonderverkauf beendet ist, wollte ich am kommenden Samstag mal in einen Nokia-Store, um mir das Gerät zumindest einmal anzuschauen. Gibt es das Gerät dort zum vorführen noch oder auch erst ab dem 16.01.09?
Danke für Eure Antworten.
Vorweihnachtliche Grüße, Chumbi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!