Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic

  • Re: 5800 Xpressmusic



    Was steht bei dir in dem online-link zu "Meine Bestellung" ? Hab auch vor 2 Stunden mal bei der 0180-Nummer angerufen und die meinten dort nur ruppig, dass sie jetz auch nicht mehr sagen kann als dort online stünde :(


    Link zu "Meine Bestellung"

  • Exklusiver Reinfall


    Hei,


    ja der Online-Verkauf auf jeden Fall erst ging gar nix dann kostenlose Bestellhotline die hoffnungslos überlastet war,
    dann nach gut 2 Stunden ging dann der Verkauf im Online-Shop aber eben auch nur mit Glück wem die Farbe egal war, da schwarz und blau bestimmt schneller vergriffen waren als rot.



    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • so habe grade stoniert, verarschen kann ich mich auch alleine Nokia


    4 wochen warten und dann extra noch 5 euro versandkosten berechnet


  • 5800 Xpressmusic


    Hei Michi,


    so wie es in meinem Post oben fett geschrieben steht das war die Auskunft von der Shop-Aftersales Hotline heute so ca. 12.30 Uhr.
    Werde das aber Morgen nochmal kontollieren via Bestellstatus.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Re: 5800 Xpressmusic


    Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei Michi,


    so wie es in meinem Post oben fett geschrieben steht das war die Auskunft von der Shop-Aftersales Hotline heute so ca. 12.30 Uhr.
    Werde das aber Morgen nochmal kontollieren via Bestellstatus.


    mfg


    Deshalb hätte mich interessiert ob das auch so in deinem Bestellstatus vermerkt ist - hab so das Gefühl, dass die Leute an der Hotline (018050....) alles erzählen, was man hören möchte ^^

  • Was beschwert Ihr Euch eigentlich so?


    Nokia hat vor dem Verkaufsstart eine limitierte Menge an Geraeten verkauft.


    Das bringt es nun mal mit sich, dass nicht jeder, der ein Geraet haben wollte, auch eines bekommen hat. Sorry, aber that's life. Deswegen muss hier nicht jeder rumheulen.


    Dass die Geraete als verfuegbar ausgewiesen wurden und jetzt doch eine Wartezeit besteht, ist in der Tat etwas bloed. Aber ich denke nicht, dass Nokia das absichtlich gemacht hat, um die Anzahl der Bestellungen hochzutreiben (so viele werden es wohl auch nicht gewesen sein, die keine 4 Wochen mehr warten wollten).
    Storniert Eure Bestellung und der Kuchen ist gegessen.

  • Hei Spassbremse,


    da magst du wohl recht haben, aber wenn ich die Auskunft bekomme Gerät wird heute an mich versendet und es wird nicht belegbar, dann würd ich das aber schon als Sauerrei bezeichnen, aber warten wir mal ab was Morgen der Bestellstatus sagt.


    Michi,


    mehr kann ich die auch nicht sagen werd mal den Bestellstatus am abend prüfen.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black


  • Du schreibst es ja sogar selbst ?! Es war definitiv eine Sauerrei so die Leute zu veräp.... und deshalb beschweren die "Nun-Doch-Nicht-Kunden" sich eben in solchen Foren wie diesem. Meine Wenigkeit wird das ganze auch gerne noch auf unserem S60 Blog breittreten. So etwas muss doch publik gemacht werden.


    Nokia hätte einfach einen Hinweis von wegen das Gerät ist vergriffen (wie er heute ja schließlich auch auf deren Homeapge steht!!!) online setzen können und alles wäre kein Problem gewesen.


    Mfg


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!