Könnte jemand den Titel ändern auf Exklusiver reinfall ?
Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic
-
-
-
Re: 5800 Xpressmusic
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Hei Gemeinde,gestern 19.15 per Online bestellt, Bestätigung per Email erhalten, heute Anruf bei Shop Aftersales Auskunft Mitarbeiter
Bestellung wurde soeben bearbeitet und Gerät wird heute noch an Sie versendet !
Frohe Weihnachten sag ich dann mal
mfg
Was steht bei dir in dem online-link zu "Meine Bestellung" ? Hab auch vor 2 Stunden mal bei der 0180-Nummer angerufen und die meinten dort nur ruppig, dass sie jetz auch nicht mehr sagen kann als dort online stünde
-
Exklusiver Reinfall
Hei,
ja der Online-Verkauf auf jeden Fall erst ging gar nix dann kostenlose Bestellhotline die hoffnungslos überlastet war,
dann nach gut 2 Stunden ging dann der Verkauf im Online-Shop aber eben auch nur mit Glück wem die Farbe egal war, da schwarz und blau bestimmt schneller vergriffen waren als rot.mfg
-
so habe grade stoniert, verarschen kann ich mich auch alleine Nokia
4 wochen warten und dann extra noch 5 euro versandkosten berechnet
nö
-
Habe meine Vorbestellung nun auch storniert...... :mad:
-
5800 Xpressmusic
Hei Michi,
so wie es in meinem Post oben fett geschrieben steht das war die Auskunft von der Shop-Aftersales Hotline heute so ca. 12.30 Uhr.
Werde das aber Morgen nochmal kontollieren via Bestellstatus.mfg
-
Re: 5800 Xpressmusic
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Hei Michi,so wie es in meinem Post oben fett geschrieben steht das war die Auskunft von der Shop-Aftersales Hotline heute so ca. 12.30 Uhr.
Werde das aber Morgen nochmal kontollieren via Bestellstatus.mfg
Deshalb hätte mich interessiert ob das auch so in deinem Bestellstatus vermerkt ist - hab so das Gefühl, dass die Leute an der Hotline (018050....) alles erzählen, was man hören möchte
-
Was beschwert Ihr Euch eigentlich so?
Nokia hat vor dem Verkaufsstart eine limitierte Menge an Geraeten verkauft.
Das bringt es nun mal mit sich, dass nicht jeder, der ein Geraet haben wollte, auch eines bekommen hat. Sorry, aber that's life. Deswegen muss hier nicht jeder rumheulen.
Dass die Geraete als verfuegbar ausgewiesen wurden und jetzt doch eine Wartezeit besteht, ist in der Tat etwas bloed. Aber ich denke nicht, dass Nokia das absichtlich gemacht hat, um die Anzahl der Bestellungen hochzutreiben (so viele werden es wohl auch nicht gewesen sein, die keine 4 Wochen mehr warten wollten).
Storniert Eure Bestellung und der Kuchen ist gegessen. -
Hei Spassbremse,
da magst du wohl recht haben, aber wenn ich die Auskunft bekomme Gerät wird heute an mich versendet und es wird nicht belegbar, dann würd ich das aber schon als Sauerrei bezeichnen, aber warten wir mal ab was Morgen der Bestellstatus sagt.
Michi,
mehr kann ich die auch nicht sagen werd mal den Bestellstatus am abend prüfen.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von spassssbremse
Was beschwert Ihr Euch eigentlich so?Nokia hat vor dem Verkaufsstart eine limitierte Menge an Geraeten verkauft.
Das bringt es nun mal mit sich, dass nicht jeder, der ein Geraet haben wollte, auch eines bekommen hat. Sorry, aber that's life. Deswegen muss hier nicht jeder rumheulen.
Dass die Geraete als verfuegbar ausgewiesen wurden und jetzt doch eine Wartezeit besteht, ist in der Tat etwas bloed. Aber ich denke nicht, dass Nokia das absichtlich gemacht hat, um die Anzahl der Bestellungen hochzutreiben (so viele werden es wohl auch nicht gewesen sein, die keine 4 Wochen mehr warten wollten).
Storniert Eure Bestellung und der Kuchen ist gegessen.Du schreibst es ja sogar selbst ?! Es war definitiv eine Sauerrei so die Leute zu veräp.... und deshalb beschweren die "Nun-Doch-Nicht-Kunden" sich eben in solchen Foren wie diesem. Meine Wenigkeit wird das ganze auch gerne noch auf unserem S60 Blog breittreten. So etwas muss doch publik gemacht werden.
Nokia hätte einfach einen Hinweis von wegen das Gerät ist vergriffen (wie er heute ja schließlich auch auf deren Homeapge steht!!!) online setzen können und alles wäre kein Problem gewesen.
Mfg
Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!