Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic

• Vorhin kam eine Mail, dass es doch nur eine Vorbestellung ist..................... :(:(:( :flop: :flop: :flop: :mad: :mad: :mad:

Touch | Play | Share

• Kann mich da an gute alte Zeiten mit dem P800 erinnern, wie das auf den Markt kam, und einer unserer damaligen Händler hier im TT ne Ladung aus Schweden holte, da waren die Preise auch absurd, ebenso bei dem iPhone – das war immer so, und wird immer so sein, also, who cares, oder spricht da der Neid?

Gruß
    Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Kann mich da an gute alte Zeiten mit dem P800 erinnern, wie das auf den Markt kam, und einer unserer damaligen Händler hier im TT ne Ladung aus Schweden holte, da waren die Preise auch absurd, ebenso bei dem iPhone – das war immer so, und wird immer so sein, also, who cares, oder spricht da der Neid?

Gruß
    Dennis.

Man kann doch keinen Vergleich mit dem iPhone machen. Damas war es eine komplett andere Situation.... die Leute haben sich zwar dumm und duselig verdient, aber die haben das iPhone zu uns nach Deutschland gebracht..... als es hier noch nicht erhältlich war.

und warum sollte von mir der Neid raus sprechen, wo ich schon in meinem Leben dutzende Geräte hatte und ich spreche nicht von Nokias 5310 oder 6300.

Gruss

• Naja, Nokia hat auch nix anderes gemacht, als die Geräte nach Deutschland zu bringen, bevor es offiziell erhältlich ist, ebenso damals MP Telecom, also alles gut, die Lage ist da keine andere, da auch damals dann jeweils der ein oder andere Privatmann das weiter verkauft hat, so wie es nun auch der Fall ist, nur dass die Quelle ein wenig offizieller ist …
    Und das mit dem Neid, das war nicht speziell auf Dich persönlich bezogen, sondern auf all die, die hier schreien, dass Nokia doof ist weil sie nicht sofort zichtausend Geräte hatten etc. … :)

• wo kriegt man ne Gelddruckmaschine her die mal eben die Kohle fix druckt ? :D Der Preis von 600 Euro ist absolut überzogen .... meine Frau hängt mir auch schon schmachtend wegen dem 5800 im Nacken .... habe sie aber mal entspannt ausgebremst .... und ihr einfach gesagt : warte ein paar Monate .... dann ist der Preis interessanter und die Kinderkrankheiten an dem Gerät sind erledigt . . . alles andere ist mal deutlich zuviel Hype :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Naja, Nokia hat auch nix anderes gemacht, als die Geräte nach Deutschland zu bringen, bevor es offiziell erhältlich ist, ebenso damals MP Telecom, also alles gut, die Lage ist da keine andere, da auch damals dann jeweils der ein oder andere Privatmann das weiter verkauft hat, so wie es nun auch der Fall ist, nur dass die Quelle ein wenig offizieller ist …
    Und das mit dem Neid, das war nicht speziell auf Dich persönlich bezogen, sondern auf all die, die hier schreien, dass Nokia doof ist weil sie nicht sofort zichtausend Geräte hatten etc. … :)

^^

Schade, dass ich das mit dem Verkauf erst heute gegen 16:30 Uhr mitbekommen habe, da ich morgen mein frisch verkauftes N85 losschicken muss.... und ich nun ohne Handy auch darstehe, aber was solls... kommt die richtige Zeit, dann kommt für mich auch das richtige Handy :top:

Denoch finde ich das momentan komisch, dass keiner aus dem T-T Forum ein 5800 heute erwerben konnte :confused:

Zumindest habe ich keine Erfahrungen von dem Gerät eines heutigen neuen glücklichen Besitzers gefunden.

Schade, Gruss

• gleiche spiel bei mir auch mit den mails..naja..gerade ne mail geschrieben dass ich widerrufe (nokiaonlineshop@nokia.de)
    aber dacht ich mir shcon..und bei nem limitierten vorverkauf können halt nich alle n telefon kaufen:D
    hols mir trotzdem weil es ein geiles ding is und sehn wa dit positiv..im januar is das telefon billiger und man kann im laden damit schon rumspielen bevor man es kauft:D

• wo ist den das Problem. Habe jetzt gerade ganz easy noch 3x 5800 online bestellt.
    Sofort lieferbar in 1-3 Tagen express. Wurde Online angenommen.

Übrigens war heute in Köln und konnte 5800 Tube mitnehmen. War die Nr. 8.

Ging rats fats und alle waren weg. ich bin schnell aus dem Laden mit meinen 5800 raus und schnell weg, weil ich wusste das nicht alle eins bekommen (standen ca. 40-50 Leute da). Die meisten haben 2x pro Person genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!