ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Noch jemand diese Email erhalten von Nokia?
Hallo H....
vielen Dank für Ihre Bestellung beim Nokia Online Shop.
Nachstehend finden Sie die Details zu Ihrem Einkauf vom 16.12.2008
Ihre Bestellnummer: CNL......
Bestellt von
Name: Herr
Firma:
Straße und Hausnummer:
Postleitzahl: 49740
Stadt: Haselünne
Telefon: 0
Zahlungart:
Name des Karteninhabers:
Lieferung an
Name: Herr
Firma:
Straße und Hausnummer:
Postleitzahl: 49740
Stadt: Haselünne
Telefon: 0
Versandart: Standard (3-5 days)
Versandkosten: 5,00 €
Ihre Bestellübersicht
Menge Beschreibung Artikelnummer Einzelpreis
(inkl. MwSt)
1 Nokia 5800 XpressMusic 002H7N9 395,00 €
Zwischensumme: 395,00 €
Versandkosten: 5,00 €
Enthaltene MwSt (19%): 63,87 €
Gesamtsumme (inkl. MwSt): 400,00 €
Enthaltener Preisnachlass: 0,00 €
Bitte beachten Sie, dass die vorliegende E-Mail lediglich eine Bestätigung des Bestelleingangs und keine Auftragsbestätigung ist.
Beachten Sie auch, dass Ihre Bestellung vor der Freigabe zur Auslieferung unter Umständen zusätzlichen Sicherheitsprüfungen unterzogen wird.
Bei Freigabe Ihrer Bestellung werden wir diese zur Auslieferung geben. Erst bei Auslieferung wird die Gesamtsumme Ihres Auftrages Ihrer Kreditkarte belastet. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail direkt mit Beginn der Auslieferung.
Informationen zu dem aktuellen Stand Ihrer Bestellung oder zur Anzeige Ihrer bisherigen Bestellungen finden Sie in dem Bereich 'Meine Bestellungen' im Nokia Online Shop.
Ihre Kontakt- und Zahlungsangaben können Sie in dem Bereich 'Mein Profil' einsehen und verändern.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie sich auch direkt an uns wenden. Unser Kontaktformular für Anfragen an den Nokia Online Shop Kundenservice per E-Mail finden Sie hier. Von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr (ausgenommen bundesweite Feiertage) sind wir auch telefonisch unter der Nummer +49 (180) 501 502 0 (0,14 €/Min.)* erreichbar.
Für Informationen zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen klicken Sie bitte hier.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nokia Online Shop Kundenservice
Nokia Corporation, Keilalahdentie 4, 02150 Espoo
USt-ID: DE 811163 495; WEEE-Reg.-Nr. DE 51797011
So siehts bei mir aus...