Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181


    Noch jemand diese Email erhalten von Nokia?


    Hallo H....


    vielen Dank für Ihre Bestellung beim Nokia Online Shop.


    Nachstehend finden Sie die Details zu Ihrem Einkauf vom 16.12.2008


    Ihre Bestellnummer: CNL......


    Bestellt von
    Name: Herr
    Firma:
    Straße und Hausnummer:
    Postleitzahl: 49740
    Stadt: Haselünne
    Telefon: 0
    Zahlungart:
    Name des Karteninhabers:


    Lieferung an
    Name: Herr
    Firma:
    Straße und Hausnummer:
    Postleitzahl: 49740
    Stadt: Haselünne
    Telefon: 0
    Versandart: Standard (3-5 days)
    Versandkosten: 5,00 €


    Ihre Bestellübersicht
    Menge Beschreibung Artikelnummer Einzelpreis
    (inkl. MwSt)
    1 Nokia 5800 XpressMusic 002H7N9 395,00 €



    Zwischensumme: 395,00 €
    Versandkosten: 5,00 €
    Enthaltene MwSt (19%): 63,87 €
    Gesamtsumme (inkl. MwSt): 400,00 €
    Enthaltener Preisnachlass: 0,00 €



    Bitte beachten Sie, dass die vorliegende E-Mail lediglich eine Bestätigung des Bestelleingangs und keine Auftragsbestätigung ist.
    Beachten Sie auch, dass Ihre Bestellung vor der Freigabe zur Auslieferung unter Umständen zusätzlichen Sicherheitsprüfungen unterzogen wird.


    Bei Freigabe Ihrer Bestellung werden wir diese zur Auslieferung geben. Erst bei Auslieferung wird die Gesamtsumme Ihres Auftrages Ihrer Kreditkarte belastet. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail direkt mit Beginn der Auslieferung.


    Informationen zu dem aktuellen Stand Ihrer Bestellung oder zur Anzeige Ihrer bisherigen Bestellungen finden Sie in dem Bereich 'Meine Bestellungen' im Nokia Online Shop.


    Ihre Kontakt- und Zahlungsangaben können Sie in dem Bereich 'Mein Profil' einsehen und verändern.


    Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie sich auch direkt an uns wenden. Unser Kontaktformular für Anfragen an den Nokia Online Shop Kundenservice per E-Mail finden Sie hier. Von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr (ausgenommen bundesweite Feiertage) sind wir auch telefonisch unter der Nummer +49 (180) 501 502 0 (0,14 €/Min.)* erreichbar.


    Für Informationen zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen klicken Sie bitte hier.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Nokia Online Shop Kundenservice


    http://www.nokia.de/shop



    Nokia Corporation, Keilalahdentie 4, 02150 Espoo
    USt-ID: DE 811163 495; WEEE-Reg.-Nr. DE 51797011





    So siehts bei mir aus...

  • so war es bei mir auch! Erst die eine, dann die nette "Vorbestellte Produkte in Ihrer Bestellung"


    Boah ich platz gleich! :mad: :mad:

  • warum steht da versandkostenfrei? die stellen mir doch laut bestellung 400€ in rechnung?
    irgendwas läuft bei nokia nicht rund!
    voll der reinfall!

    iPhone 3gs

  • Wie stoniere ich denn?


    Finde bei meiner Bestellung nichts.


    Da wollte ich nun zum ersten mal in meinen Leben zum Nokia greifen und dann dann nur Ärger.


    So nun habt ihr ein Neukunden weniger.

  • Ruhig Blut ... vielleicht sind das Standardmails, die verschickt werden. Kann mir gut vorstellen, dass Nokia noch einen Puffer am Lager hat ...

  • Verfügbarkeit: auf Lager
    Versand: Standard (2-5 Tage): 5€ / Express (1-2 Tage): 13€


    Und trotzdem senden die eine Mail,Lieferzeit in 4 Wochen?

  • ich warte bis morgen Mittag ab. Erhalte ich keine Auslieferungs Mail von den Idioten storniere ich es sofort!
    Diese ganze Aktion war absolut lächerlich! Da soll noch einer was über die iPhone Geschichte sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!