Leute nehmt nen andern Browser. Firefox geht net. Mit dem Lunascape Explorer und der Intenet Explorer Engine gehts bei mir und zwar jedesmal.
Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic
-
-
-
so, nach 2:20 min einmal in Windows hochgefahren, internet explorer gestartet und zack war das 5800 in rot um 19.30 Uhr bestellt.
Scheinbar gibt´s Probleme mit Safari und Firefox auf einem Mac und dem Online shopEnd vom Lied, jetzt hab ich Kopfschmerzen von dieser bescheuerten Ansage....
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Firefox geht net.
Laber nich...
Klappt bestens... Hat wohl nix mit dem Browser zu tun...ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Scheinbar gibt´s Probleme mit Safari und Firefox auf einem Mac und dem Online shop
ach was... klappte bestens. :p -
Gerade nach Hause gekommen, hier reingeguckt, gewundert (weil es anscheinende ewig keinen Bestell-Button gab, wie bescheuert ist das denn), jetzt mal ausprobiert zu bestellen aus Neugier, es ging, keinerlei Wartezeit, das Gerät lag sofort im Einkaufswagen.
Hab es allerdings nicht bestellt, ich kann noch paar Monate warten...
Browser: Safari
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Laber nich...
Klappt bestens... Hat wohl nix mit dem Browser zu tun.jetzt ja..
-
Yuhuuuu YUHUUUUUUUUUUUUUU
ich bin der geilsteIch hab eins bestellt....
jetzt muss es nur noch kommen!!so schönen Abend noch
-
habe auch gerade eins bestellt!
-
Danke für den Tipp mit dem Internet Browser.Hat wirklich geklappt.Naja warte jetzt nur noch auf meine Bestellbestätigung.
-
5800 Xpressmusic
So,
nach all dem hin und her ist es geschafft bestellt !! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von doena
ich bin der geilste
jaja...aber glückwunsch.
soviele nerven wie dich das heute gekostet hat. :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!