Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic

• Leute nehmt nen andern Browser. Firefox geht net. Mit dem Lunascape Explorer und der Intenet Explorer Engine gehts bei mir und zwar jedesmal.

• so, nach 2:20 min einmal in Windows hochgefahren, internet explorer gestartet und zack war das 5800 in rot um 19.30 Uhr bestellt.
    Scheinbar gibt´s Probleme mit Safari und Firefox auf einem Mac und dem Online shop :D

End vom Lied, jetzt hab ich Kopfschmerzen von dieser bescheuerten Ansage.... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Firefox geht net.

Laber nich...
    Klappt bestens... Hat wohl nix mit dem Browser zu tun...

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Scheinbar gibt´s Probleme mit Safari und Firefox auf einem Mac und dem Online shop

ach was... klappte bestens. :D :p

• Gerade nach Hause gekommen, hier reingeguckt, gewundert (weil es anscheinende ewig keinen Bestell-Button gab, wie bescheuert ist das denn), jetzt mal ausprobiert zu bestellen aus Neugier, es ging, keinerlei Wartezeit, das Gerät lag sofort im Einkaufswagen.

Hab es allerdings nicht bestellt, ich kann noch paar Monate warten... ;)

Browser: Safari

Gruß, lazybee

• Yuhuuuu YUHUUUUUUUUUUUUUU
    ich bin der geilste :D:D:D:D

Ich hab eins bestellt....
    jetzt muss es nur noch kommen!!

so schönen Abend noch

• Danke für den Tipp mit dem Internet Browser.Hat wirklich geklappt.Naja warte jetzt nur noch auf meine Bestellbestätigung.

• Zitat

Original geschrieben von doena
    ich bin der geilste :D:D:D:D

jaja...

aber glückwunsch.
    soviele nerven wie dich das heute gekostet hat. :cool: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!