Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von doena
    yuhuu
    hab die stunde voll!!


    Ich hoffe, dass soviel Durchhaltevermögen belohnt wird *cheer*

  • Zitat

    Original geschrieben von Persia
    Bist ja schlimmer als ich, kannst dich auch nicht festlegen, nicht wahr ?


    Bald kommt das 5900xm mit ner 5mp kamera und 11,9 mm dicke ;)


    Ich bin realist..... wenn ich mir die Preise eines N79 anschaue, die gut 100 Euro unter dem Preis des 5800 liegen und dazu den Vergleich, dass das N79 eine 5MP und einen FM-Transmitter hat.... warum denn ein 5800 ?


    Nur der Touchscreen reizt mich und die Dispayauflösung, sowie die beiden guten Lautsprecher..... ob dies aber das Risiko von 20 Euro und im nachinein 415 Euro Wert sind... :confused:


    Ich wollte es schon heute unebdingt haben, aus einem Grund.... damit ich am Weinchtsabend viele Fotos und Videos machen kann und das bei dem großen Bildschirm... aber das kann ich auch mit einem N82 machen und hab dabei sogar bessere Resultate ;)



    Gruß


  • Dafuer eignet sich der Touchscreen viel besser zum mobilen Surfen.
    ABer ich warte lieber auf den regulaeren Marktstart. Der Preis wird schnell fallen, denke ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kein Handy
    iPhone :)


    hast du dann vor dein iphone zu ersetzen oder willste die beiden parallel laufen lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    hast du dann vor dein iphone zu ersetzen oder willste die beiden parallel laufen lassen?


    Er möchte nur die maximale Gesprächszeit des IPhone-Akkus testen. ;)


    Wenn er dran kommt sagt er: "Atsch, ich hab schon ein IPhone!" und legt auf.

  • Für alle, die in HH noch ein 5800 haben möchten, es gibt noch ca. 10 Stück in rot und 10 nochmals in blau.


    Habe eben im Shop angerufen und es ist keine Schlange vorhanden.


    Da ich 30 KM entfernt von HH wohne, werde ich das Risiko nicht eingehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sebsasse
    DAS ist interessant - wo gibt es das N79 für 230 €. Da wäre ich sofort dabei...



    Ich habe da meine Methoden... habe eins günstig (über eBay) geschossen.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!