Ok bestellt. Telefon 2 war vor Telefon 1 dran... Puh. Kommt in Blau per Express...
Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic
-
-
-
Ich will ja auch mal was Konstruktives beitragen: Im Moment nimmt die Hotline keine Gespräche mehr an. Man bekommt nur ein Besetztzeichen.
-
Nu telefonisch bis 20 Uhr, klasse.
-
Zitat
Original geschrieben von sebsasse
Ich fiebere mit und drücke die Daumen
Darf ich
so deuten, dass Du Erfolg hattest? Herzlichen Glückwunsch!
Nein noch nicht. Aber danke fürs mitfiebern.PS: Wer jetzt versucht in die Hotline zu kommen wird gleich rausgeschmissen. Meine Freundin hats versucht.
-
NACH 53 Min. SIND DIE 5800 im Hamburg NOKIA STORE NICHT AUSVERKAUFT !!
Ich könnte hin und mir eins kaufen, aber er reserviert es nicht für mich und wenn naher doch keins mehr da ist, hab ich 20 Euro Verlust und das ist mir das 5800 nicht Wert.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Villeicht ein Nokia Mitarbeiter, wenn man bedenkt, dass die die Ware schon gestern villeicht bekommen haben.Gruß
Oder er hat gerade bestellt und hofft, dass es in 4 Tagen, wenn die Auktion ausläuft da ist.
:top: -
Ich freue mich, dass ich durchgehalten habe und es mir nicht gekauft habe, da der Ansturm wohl doch nicht so groß ist / war, da nach knapp einer Stunde der Hamburg Nokia Store immer noch Geräte verfügbar hat.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von nachtzwerg
Ok bestellt. Telefon 2 war vor Telefon 1 dran... Puh. Kommt in Blau per Express...
Glückwunsch :top: -
so 56 min in der Warteschleife
wer topt das?????????????????
-
grrr nur 52min
ich krieg dich noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!