Hallo, kann mir jemand sagen wo der Store in Köln liegt? Google spuckt 2 Adressen aus wenn ich "Nokia Store Köln" eingebe oder "Ehrenstrasse 9, Köln". Wär super!
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, kann mir jemand sagen wo der Store in Köln liegt? Google spuckt 2 Adressen aus wenn ich "Nokia Store Köln" eingebe oder "Ehrenstrasse 9, Köln". Wär super!
Gruss
Auf wunschzettel.tv heißt es, dass ein Gutschein für 25 Titel mit dabei ist.
Nokia Store Hamburg
Ich weiß nicht ob Nokia sich mit der Adresse vertan hat, wenn ich aber über die Händlersuche den Store aus HH suche, dann findet er keinen Store mit der Adresse Heegbarg.
Suche ich jedoch über´s Telefonbuch, dann gibt´s einen Store mit der Strasse Krittenbarg?!
Ist jemand aus HH hier vertreten, der sich diesbezgl. auskennt?
Gruß
Ben
Re: Servus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gereon
Betamax
Also wenn ich die Nokia Seite anklicke kommt da unten
eine Auflistung der Shops wo es verkauft wird, da steht
dann z.B. Nokia Shop Köln, Ehrenstraße 9, aber da hast du
ja sicher schon geschaut ,
gruß Gereon
Ja das kenne ich schon, das Problem ist nur das Google 2 Verschiedene Standorte dieses Ladens ausspuckt, je nach Schreibweise des Ladens, siehe oben der Post!
Gruss
Re: Nokia Store Hamburg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flora13
Ich weiß nicht ob Nokia sich mit der Adresse vertan hat, wenn ich aber über die Händlersuche den Store aus HH suche, dann findet er keinen Store mit der Adresse Heegbarg.
Suche ich jedoch über´s Telefonbuch, dann gibt´s einen Store mit der Strasse Krittenbarg?!
Ist jemand aus HH hier vertreten, der sich diesbezgl. auskennt?
Gruß
Ben
Naja, ist ja in beiden Fällen das AEZ, das liegt sowohl am Heegbarg als auch am Krittenbarg.
und was ist mit dem schwarzen! wann kommt das nun endlich! wird es das im online shop geben? wohl eher nicht oder! hab kein bock mehr zu warten aber blau und rot finde ich nicht so dolle!
Wie lang sind denn die Menschenschlangen vor den Läden?
ZitatOriginal geschrieben von crespo9
Es kostet 395,- Euro.
Also lieber EC- und Kreditkarte mitnehmen, falls eine von beiden nicht funktionieren sollte!
Ich habe mir ja fast überlegt auch in Köln vorbeizuschauen, da der Nokia Store in unmittelbarer Nähe meiner Arbeitsstätte liegt, aber 395 € ergibt doch irgendwie nicht die von Nokia proklamierten 279 € plus Mwst...
Da warte ich lieber auf den offiziellen Start, weil die Preise ja jetzt schon bei einigen Versandhändlern bei 349 € liegen. Und da geht doch sicher noch was.
Andererseits würde ich mir an Nokias Stelle das Privileg, das Gerät vor den anderen zu haben, auch teuer bezahlen lassen.
Muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber die knapp 4 Wochen lasst ihr euch in diesem Fall "teuer" bezahlen, denn bei Verkaufsstart wird der Preis afaik wohl deutlich unter 395 € liegen. Aktuell gibt es kaum zusätzliche Software und die macht doch auch einen grossen Teil des Reizes von Symbian aus, oder?
Aber vielleicht ist ja ein Weiterverkauf "mit Gewinnaussicht" beim 5800 XM zu erwarten. Mal sehen, was heute Abend bei e*ay so abgeht
Die Features des 5800 sind - abgesehen vom Touchscreen - auch eher Durchschnitt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!