Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic

• letztens hieß es noch man weiss nicht wie viele sie bekommen werden weil die geräte erst am morgen geliefert werden...!!

woher jetzt diese aussage?

• Das kann wohl keiner genau sagen. Die einen sagen so, die anderen sagen so. Ich würde mich auch nicht darauf verlassen.

Aber ich habe ja auch gut lachen, meins liegt ja schon bei der Post und wird heute um 10.00 Uhr dort abgeholt. ;)

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Ließ mal den Bericht aus Moskau, dann weist Du warum die Zahl 50 genannt wurde. Vielleicht ist Köln ja die bekanntere Weltstadt und es gibt dort mehr.

Was ich wohl eher bezweifle.

Meine Info ist... das es sogar nur 20 Geräte geben soll. :mad:

Sollte ich heute doch fahren (es juckt mich wie die Sau), werde ich die Digicam mitnehmen und morgen Berichten. Ich drehe mal ein Video, wenn der Shop abgerissen wird :D

• das alles ist nicht zu vergleichen mit Moskau.
    Nokia hat dort keine Werbekampagne gestartet, wie hier in D.
    Dort gab es auch keinen Sonderverkauf im Internet.
    Warum sollte Nokia heute einen Sonderverkauf von 17uhr bis Ladenschluss bzw. 24uhr starten, wenn sie nur wenige Geräte hätten?
    Wie soll ein kleiner Nokia-Shop ca 1000Stk auf Lager haben? Geht doch nicht. Daher werden eingie Leute in den Flagship-Stores leer ausgehen, ganz klar.
    Ich denke Nokia wird eine große Menge an Geräten haben, gerade im Online-Shop.

Ich jedenfals versuche übers Internet zu bestellen.

Allen viel Glück heute!

:)

iPhone 3gs

• Genau, bei dem Aufriss den die darum machen, wären 100 Stk. echt lächerlich. Immerhin gibts extra Wunschzettel TV, ne extra Internetseite etc. Das machen die nicht alles für 50 Geräte ;-)

Außerdem war Moskau ja auch bereits vor einigen Monaten, da war die Produktion noch gar nicht so hoch gefahren. Von den Handys, die bereits nach Spanien und Co gehen einfach mal 1000 abzuzwacken sollte eigentlich nicht so schwer sein. Online werden schon genug verfügbar sein. Das einzige was mir ein bisschen Sorgen macht: Die Seite des Shops scheint bereits jetzt überlastet zu sein. An meiner Leitung kann jedenfalls nicht liegen...

• Bei mir funzt die Nokia-Seite garnicht, scheint dort schon absolut überlastet zu sein :eek:

Edit: Jetzt nach 3 Minuten ist die Seite da ;)

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von E71_white
    ... und genauso, denke ich, wird das hier in Köln laufen. Ich weiss nur nicht, wie dann die restlichen Enttäuschten reagireren...
    Dann macht sich Nokia lächerlich und das iPhone geht aus dieser Aktion als klarer Sieger hervor. Da gab es genug für jeden und auch in jedem T-Shop und nicht nur in 4 Shops Bundesweit :flop:

Der Artikel liest sich ja nicht wirklich gut.. 50 Geräte für 900 Leute und das ohne Newsletter. Armer Shop in Köln, heute.

Da bleib ich doch lieber zu Hause und bestell Online.

Das ist ja nur ein Vorverkauf! Der Verkaufsstart ist Mitte Januar und dann kann man sich das 5800 XM nicht nur beim rosa Riesen, sondern überall kaufen ;)

• In Stuttgart ist scheinbar alles entspannt. Da heist es "jeder bekommt eins".
    Also wird s in Köln denke ich auch so sein. Kann man ja mal gegen 16.00 reinschauen und eins einpacken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!