Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic

• So, ich wohne nur wenige Km weit von Hamburg weg und ich war die letzten nicht Online und habe dieses Angebot nicht gesehen. Habe es erst heute gegen 16:30 entdeckt und in Hamburg gleich angerufen.

50 Stück haben die da, Reservierung geht nicht und bestechen lies er sich auch nicht, dazu war er doch schon recht unfreundlich, bestimmt genervt.

Finde es eine absolute Frechheit ein Gerät "in einer Aktion" anzubieten, welches villeicht 2-3% der Kunden abdeckt, die es kaufen möchten für 399€ wie mich!

Ich denke von den 200 verfügbaren Geräten in ganz Deutschland, wird eBay heute sicherlich viele Online haben :D

Zum Glück sind die Gebühren so teuer, da macht das Verdienen nicht ganz so viel Spaß, weil ich es den Händler bzw. " Ich nur kaufe um, mich zu bereichern " nicht gönne, da ich als ein Handy Fan auf dieses Teil wirklich scharf bin.

Schade und trotz Nokias scheiß Verarbeitungen bei den meisten neuen Geräten und ihren hohen Preisen, sowie total sinnlosen Marketing Strategien, kaufen wir den "Mist" :D

Gruss

• Aber dass online gar nix geht. Wenn es heißt im Online-Shop, dann geh ich doch online und fang nicht an das Telefon rauszukramen.

Jetzt auch ne viertel Stunde :mad:

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Wäre ja ein Wunder wenn die mal was gebacken bekommen.

Kann doch jetzt echtz nicht sein oder?

Ist mal wieder wie immer, große Klappe nix dahinter :mad:

• Mich würd ja mal interessieren wie es grad in den Shops aussieht.
    Ist vielleicht grad einer von da aus on? :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Nokia Nokia sollte neue informatik-studenten einstellen...

ps: der ansagetext hat sich ein wenig geändert...

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Mich würd ja mal interessieren wie es grad in den Shops aussieht.
    Ist vielleicht grad einer von da aus on? :)

Mich auch, wobei ich hingefahren wäre, aber ich wäre auch erst gegen 17:30 Uhr dagewessen und das war mir doch schon zu spät.... und umsonst 20€ Sprit in den Rachen der Ölscheichs zu werfen, war mir zu schade.

Gruss

• ja ich bin grad in Köln in der Schlange, sieht aber extrem schlecht aus für mich. Hatten auch nur 50 und die Leute schleppen hier oft mehr als 1 Geräte raus!

Naja...

• Aha nu steht kostenlose Bestell-Hotline drunter...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!