Will mir die nächsten Tage auch ein 5800 bestellen. Wie kann ich denn im Vorwege sicher sein, dass es sich bei der bestellten Ware auch um Ware für den deutschen Markt handelt ?
mammo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will mir die nächsten Tage auch ein 5800 bestellen. Wie kann ich denn im Vorwege sicher sein, dass es sich bei der bestellten Ware auch um Ware für den deutschen Markt handelt ?
mammo
ZitatOriginal geschrieben von teddy3
...Dafür bin ich per Heise-Preisvergleich auf das Angebot von Quelle gestoßen,
...Hier der Link: Klick mich
Ref-Link?!?!?!
ZitatOriginal geschrieben von smudo78
Ref-Link?!?!?!
Sorry, war nicht beabsichtigt :gpaul:
Meine Bestellung bei Quelle war erfolgreich. Heute kam das Paket und darin war mein neues 5800 :top:
Deutsches Gerät, 11er Firmware bereits installiert, Querty-Tastatur
Bin gerade dabei es einzurichten. Grundeinstellung hab ich bereits vorgenommen und die Bedienung ist bisher selbsterklärend. Jetzt nur noch Kontakte usw. drauf machen.
Fazit:
Otto -> Hop
Quelle -> Top
Nachdem DaRappas preis o.V. noch besser ist als der von mir gefundene editiere ich mal
ihr denkt aber auch an mich?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ihr denkt aber auch an mich?
Sind die Geräte bei dir deutsche Geräte oder EU?
natürlich original deutsch
Sehr gut, dann kannste dich schonmal auf eine weitere Bestellung freuen
comes with music....
mich würde mal folgendes interessieren:
interessiert euch das gerät alle nicht auch wegen der mp3player-nutzung?
habe vor monaten einen bericht gelesen, es käme mit jahres-gutschein zu nokias music-shop (all for free) und nun hört man davon fast nichts mehr!?
finde zb darappas preis auch klasse, aber anscheinend ist jegliche jetzt zu beziehende ware ohne diesen gutschein...
würde auch gerne jetzt schon zuschlagen(preis finde ich vollkommen ok), aber wenn ich mir das ding jetzt hole und in 4 wochen gibt es so ne jahres musik-flat dazu, würde mich das schon ärgern.
deswegen meine zurückhaltung und meine frage.
gruß
taugenichts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!