Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic

• was ist denn hier noch faul ausser dass er seine Auktionen warscheinlich selber hochbietet und einmal das N85 abgebildet ist. Er hat ja auch schon ein paar positive Bewertungen für verkaufte 5800 bekommen. Ich finde sonst keinen Fehler. Hab jetzt natürlich auch keine Stunden die Auktion nach Fehlern abgesucht.

edit: einen Fehler hab ich noch gefunden. Er hat zwei verschiedene Mobilnummern angegeben

• Bei eBay würde ich eh nichts kaufen. Die Preise die dort für Gebrauchtgeräte geboten werden sind abartig hoch. Als Verkäufer ist das echt toll, aber als Käufer ist es echt albern z.B auf ein N85 zu bieten wenn man weiß, dass die selbst bei 2-3 monatigen Einsatz noch für 350 - 400 Euro weggehen (Neupreis im Netz z.Z. 414)

• Ich hab bei Otto mal nachgefragt. Hier die Antwort:

Soviel zum Thema "lieferbar in einer Woche" :mad:

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Habe meine Bestellung bei OTTO gestern schon storniert.
    Warte nun bis Mitte Januar und kaufe es für weniger Geld, am besten noch das schwarze. :p

Touch | Play | Share

• na über die Zuverlässigkeit dieser Aussagen, speziell bei sevenmobile wurde in den vergangenen Jahren ja schon oft genug bei tt berichtet.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• So nun hab ich eine Versandbestätigung von handytick.de für das 5800 in Blau (EU).
    Für 369€ (wenn man nicht mehr Warten kann:D) von einem Händler wo es nichts zu meckern gibt ist OK.

• Darf ich mal als fast Nokia Neuling mal fragen, was der Zusatz EU soll bei den Geräten im Handytick Shop. Stellt Nokia überhaupt noch Geräte in D her?
    Gibts da sonst noch irgendwelche Änderungen/Verschiedenheiten?
    Habe nämlich auch große Interesse an einem 5800, wollte es schon Stuggi im Nokia Shop holen aber für 400 Nachos, hab ich gedacht, dass ich (Gott sei dank) noch warte.

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Das EU von Handytick bedeutet, dass du ein Gerät geliefert bekommen kannst, das nicht explitzit für den deutschen Markt vorgesehen ist. Sind dann zum Beispiel Geräte für den Österreichischen Handel oder so. Ist aber definitiv nichts schlimmes, man hat dadurch keine Nachteile, eher Vorteile (frühere Verfügbarkeit etc).

Gruß

• Ich habe meine Bestellung bei Otto nun auch storniert. Da sie nicht wissen wann sie das silberne bekommen und das blaue wohl auch erst Ende Januar kommt (und das noch 4 Euro teurer als Nokia direkt) sah ich keinen Grund mehr die Order stehen zu lassen.

Dafür bin ich per Heise-Preisvergleich auf das Angebot von Quelle gestoßen, 379,- , sofort lieferbar und damit wohl dt. Gerät, da sie in der Vorlieferung sein könnten.
    Mit diversen Gutscheinen komme ich auf Preise, wie sie auch andere Onlineshops für EU-Ware anbieten.

Gekauft :D

Hier der Link: Klick mich

[Edit by CR: Geht auch ohne Partner-ID :mad: ]

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!