ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von basti2910
mann mann mann, hab jetzt auch gerade mal angerufen, natürlich wurde meine bestellung auch gecancelt, weil es mein kreditkartenanbieter verbockt hat und nokia KEINERLEI schuld trifft...
ich hab sie dann mal gefragt, warum nokia es nicht einfach zu gibt, dass sie die aktion von vorne bis hinten total verbockt haben. antwort: nokia hat alles richtig gemacht, es war klar, dass es nur wenige geräte geben wird und man hätte nicht mit dem ansturm gerechnet.... blablabla
was ich nur einfach nicht verstehen kann is, dass leute, die zeitlich nach mir bzw. vielen anderen bestellen, ein gerät erhalten.
naja, jetzt heißt halt warten, ursprünglich wollt ich eigentlich keins haben, aber dann dacht ich mir, dass ich mir so die zeit aufs n97 versüßen kann...
sorry, dass ich nochmal fragen muss, aber kommen bei DIESEM spanischen Ebayanbieter dann noch 16% mwst drauf? davon steht irgendwas im text, aber ich spreche leider kein spanisch. irgendwas in der art wurde auch bereits mal in einem 5800 thread erwähnt, aber da ging es um einen anderen anbieter
OT: Wirf google an und lass dir die Seite übersetzen