also mal ehrlich...
limitierte anzahl...
überteuerter preis....
die tatsache das alle wussten das die dinger weg gehen werden wie warme semmel....
selbst dran schuld... was regt ihr euch auf!?!?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also mal ehrlich...
limitierte anzahl...
überteuerter preis....
die tatsache das alle wussten das die dinger weg gehen werden wie warme semmel....
ZitatOriginal geschrieben von Napster
Neidisch?
Mir hats nun auch in den Fingern gejuckt und ich hab die Hotline angerufen.
Auskunft: Bei ihnen hat es leider nicht mehr gereicht, sie sind als vorgemerkt registriert.
Die Ausrede mit der Kreditkarte kam nicht und die hätte ich mir auch nicht auftischen lassen.
Unnötig zu erwähnen, dass zum Zeitpunkt der Bestellung "verfügbar" dort stand und der Preis inkl. Porto ausgewiesen wurde, was ja keiner Vormerkung entsprach, da die ja kostenfrei ist.
Ebenso unnötig zu erwähnen, dass ich die "Vormerkung" hab stornieren lassen.
Das war ein Paradebeispiel wie aus dem Musterbuch, wie man es nicht machen sollte, auch nicht als Weltmarktführer.
Tja denke mal so wirds bei 90% sein die alle das VERFÜGBARE Gerät bestellt haben.
Was ich nur komisch finde: Die Dame am Telefon hat gemeint das die Bestellung bei mir jetzt automatisch storniert wird da das Gerät ja nicht verfügbar ist... bin also nicht wie bei vielen anderen in die Liste der Vorbesteller gerutscht.
Denke mal die kennen sich da selber nicht aus... Die ganze Aktion ist ein Armutszeugnis für nen Weltkonzern wie Nokia...
Hallo,
bei mir lag heute eine Benachrichtigung von UPS im Briefkasten.
Leider war bei meinen Eltern mal ganz kurz niemand da -Mist- :mad: !!!
Das Handy wird jetzt morgen nochmals angeliefert :top: .
Habe jetzt meine Eltern dazu verdonnert den ganzen Tag auf der Wache zu liegen :p .
Bin beruflich in Dresden und am Samstag wieder zurück!
Werde Euch dann sofort berichten.
HAHA - Drecksladen oO
Habe da um 15:35 angerufen: Mit Ihrer Bestellung ist bisher alles in Ordnung, alle Vorgänge sind erfolgreich durchgeführt worden. Bei Ihnen steht weder "PreOrder" noch "Kreditkarte funktioniert nicht". Das Handy müsste also morgen oder ggf. noch heute raus gehen.
Die Dame am Telefon war sehr freundlich und ihr mache ich auch keinen Vorwurf, die können am wenigsten dafür!
Und gerade kam die ominöse E-Mail:
Zitat
[...]
wir möchten Sie über die Stornierung Ihrer Bestellung CNLXXXXXXXX informieren.
Mögliche Auslöser dieser Stornierung kann unter anderem eine nicht erfolgreiche Autorisierung Ihrer Zahlungsangaben bei Ihrem Kreditkartenunternehmen oder ein kurzfristig nicht ausreichender Warenbestand sein.
Bitte prüfen Sie Ihre Kreditkartennummer, die Gültigkeit Ihrer Kreditkarte und den Sicherheitscode mit Ihrem angegebenen Namen. Weitere Hinweise zu Bestellproblemen erhalten Sie auch in unserem Hilfe-Bereich.
Beachten Sie bitte, dass Ihre Kreditkarte in Zusammenhang mit dieser Bestellung nicht belastet wurde.
Servus
ZitatOriginal geschrieben von teddy3
Neidisch?
Worauf, auf alle die sich hier nur die ganze Zeit beschweren und
das nur weil sie ein limitiertes Produkt nicht bekommen haben ??
Das einzig blöde sind doch die Aussagen von Nokia und das rausreden mit der Kreditkarte und dem Quatsch, aber auch das wurde doch jetzt geklärt, ist
auch nur eine Hotline , wie die meisten anderen auch.
So langsam ist doch wirklich gut gewesen und das Schloß kann kommen...
Gruß Gereon
Tristan-Pete
Nokia liefert über GLS aus.
Laut Pakettracking ist meins auf den Weg nach Deutschland, da die Geräte nämlich aus Holland kommen.
Hoffe es kommt morgen an, denn Samstag liefert GLS nicht aus.
ZitatOriginal geschrieben von BobbyCarRacer
Tristan-Pete
Nokia liefert über GLS aus.
Laut Pakettracking ist meins auf den Weg nach Deutschland, da die Geräte nämlich aus Holland kommen.
Hoffe es kommt morgen an, denn Samstag liefert GLS nicht aus.
Also bei mir steht unter "Meine Bestellungen" im Nokia Online Shop UPS und ich habe diesen Zettel im Briefkasten gehabt.
Abwarten . . .
Hei,
überteuert ?? schau mal bei Ebay rein da tauchen schon ein paar Geräte vom "Exklusiven Sonderverkauf" auf, das stört dann keinen oder wie, da ist dann auch noch Nokia Schuld ?
Klar der Sonderverkauf ist nicht nach Plan gelaufen aber was läuft schon nach Plan wenn ein neues begehrtes Gerät erscheint ?
Ja ja ich weiß Marktwirtschaft
Finde es eben nur blöd das viele das Gerät nur geholt haben um es dann für xxx Euro bei Ebay weiter zu verklopfen
und die, die es wirklich haben wollten und keins bekommen haben eben leer ausgegangen sind !
Nix für Unguat
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Napster
also mal ehrlich...
limitierte anzahl...
überteuerter preis....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!