Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic

  • Summa Summarum: Die ganze Verkaufsaktion hat Nokia imho mehr geschadet als genutzt. Der gut gedachte Marketingschachzug ging gehörig nach hinten los und verärgert die Kunden.


    Fehlerhafte Bestellsysteme, Notbetrieb im Callcenter und dann alle Geräte vergriffen oder auch nicht vergriffen !?... wer weiß das schon so genau. Verwirrung total. Danke Nokia! Weihnachtsvorfreude sieht irgendwie anders aus ... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    ja ich bin grad in Köln in der Schlange, sieht aber extrem schlecht aus für mich. Hatten auch nur 50 und die Leute schleppen hier oft mehr als 1 Geräte raus!


    Naja...


    wie siehts denn bei dir aus? hast du vllt. fotos machen können?

  • war heute um ca. 17.10 Uhr am store in köln wollte nur mal aus spass gucken da waren max. 30-40 leute im laden war wohl nix die aktion.

  • Hab meine Bestellung um 19:30 abgeschlossen. Bisher kam die E-Mail bzgl. der Vorbestellung noch nicht bei mir an :D

  • eBay - Artikelnummer: 160305304184


    Der Erste, der sich eine goldene Nase an dem 5800 verdienen möchte :rolleyes:


    Sowas sollte verboten werden, asoziales Pack!
    ( Tut mir leid für die Beschimpfung, aber Leute, die sich wirklich für das Gerät interessieren werden von "möchtegern" Geld verdienern, die es nicht nötig haben, Steuern an den Staat zu bezahlen, überrempelt. Sowas finde ich nicht i.O. )




    Gruss


  • 1. Lösung: Nennt sich Marktwirtschaft. Ware für Preis x einkaufen und für höheren Preis y verkaufen ;) Ist doch nichts Verwerfliches dran. Der Verkäufer hat Zeit (und Mühen) aufgewendet um sich so ein Teil zu besorgen, also kann er doch damit machen was er möchte. Das könnte wiederum für jemand anders der zu der Zeit arbeiten musste und weder anstehen noch telefonieren konnte (z.B. Arzt im OP) die einzige Möglichkeit sein jetzt noch vor dem offiziellen Marktstart an das Gerät zu kommen. Dafür zahlt er dann zwar etwas mehr, aber im Endeffekt haben beide Seiten ein gutes Geschäft gemacht...


    2. Lösung: Ideelle Lösung: Ist ja schon ausgepackt das Gerät. Vielleicht hat er's in die Hand genommen und fand es schlecht. Es hat geknarzt, war zu groß etc. und er mochte es deswegen nicht und möchte daher etwas Geld damit verdienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sebsasse
    1. Lösung: Nennt sich Marktwirtschaft. Ware für Preis x einkaufen und für höheren Preis y verkaufen ;) Ist doch nichts Verwerfliches dran. Der Verkäufer hat Zeit (und Mühen) aufgewendet um sich so ein Teil zu besorgen, also kann er doch damit machen was er möchte. Das könnte wiederum für jemand anders der zu der Zeit arbeiten musste und weder anstehen noch telefonieren konnte (z.B. Arzt im OP) die einzige Möglichkeit sein jetzt noch vor dem offiziellen Marktstart an das Gerät zu kommen. Dafür zahlt er dann zwar etwas mehr, aber im Endeffekt haben beide Seiten ein gutes Geschäft gemacht...


    2. Lösung: Ideelle Lösung: Ist ja schon ausgepackt das Gerät. Vielleicht hat er's in die Hand genommen und fand es schlecht. Es hat geknarzt, war zu groß etc. und er mochte es deswegen nicht und möchte daher etwas Geld damit verdienen.



    Deine Andeutung mögen ja schon teilweiße richtig sein, aber das rechtfertigt immer noch nicht den Sofortkaufpreis von 529€.


    Wenn es mir nicht gefallen hätte, dann würde ich versuchen meine Kosten wieder zubeschaffen, aber mir nicht nochmal einen hundi zu gönnen und vorallem den anderen "wirklichen" interessenten das Gerät / die Geräte wegzuschnappen! Wer den Drang hat Geld zu verdienen, der sollte sich einen Laden aufmachen.....



    Aber da hat ja wohl jeder seine eigene Meinung ;)



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!