Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Wenn die Nachfrage für ein Produkt größer ist als das Angebot, die Leute sich praktisch drum schlagen, dann ist das in der Regel echt schlechte PR. Das mögen Marketingabteilungen gar nicht. Auch Journalisten berichten da in der Regel nicht so gerne drüber. Und auch Komsumenten sind in der Regel eher abgeneigt ein Produkt zu kaufen, dass gefragt ist.

schön in Worte gegossen. Willkommen, E71_white und Co, als Teil der Maschinerie!

• Die von Nokia wollen bestimmt nur eine längere Schlange am Shop haben als beim iPhone. Das wird bestimmt in den Nachrichten gezeigt!
    Also bitte Leute schön duschen und gute Klamotten anziehen, am besten einen Telefon-Treff.de T-Shirt in blau anziehen (nein nein draußen ist es nicht sooo kalt :D ), damit man die Leute vom Forum auch schön erkennen kann!! :D

Viel erfolg für Morgen, haltet euch tapfer!! :D

P.S. Nicht vergessen: DigiCam mitnehmen!!!

• Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Die von Nokia wollen bestimmt nur eine längere Schlange am Shop haben als beim iPhone. Das wird bestimmt in den Nachrichten gezeigt!
    Also bitte Leute schön duschen und gute Klamotten anziehen, am besten einen Telefon-Treff.de T-Shirt in blau anziehen (nein nein draußen ist es nicht sooo kalt :D ), damit man die Leute vom Forum auch schön erkennen kann!! :D

Viel erfolg für Morgen, haltet euch tapfer!! :D

P.S. Nicht vergessen: DigiCam mitnehmen!!!

Ne DigiCam braucht ja nun wirklich keiner, es hat doch jeder sein Fotohandy sowieso dabei :D

N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

• Ich gehe stark davon aus, dass morgen viele lange Gesichter machen werden, weil sie keins abbekommen haben. Ich kann morgen auch in keinen Shop fahren um es zu kaufen und es würde wohl auch keinen Sinn machen, weil genug andere dort sein werden um die paar wenigen zu kaufen.
    Und ich habe meine Zweifel, dass ich online erfolgreich sein werde. Denn bei der Geschwindigkeit des Seitenaufbaus glaube ich nicht, dass ich eine Chance online haben werden :rolleyes:

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Ich überleg gerad schon, ob ich mich jetzt schon auf den Weg machen soll.... mit nem Schlafsack :D - dann bin ich morgen vor allen anderen da und kriege auf jedenfall eins !!! ..... und kann Euch morgen hier die Nase lang machen... :D Kleiner Scherz.

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Was soll denn so ein Gerät kosten?

Mfg

Es kostet 395,- Euro.
    Also lieber EC- und Kreditkarte mitnehmen, falls eine von beiden nicht funktionieren sollte! :D

Nokia Shop

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Laut dem Areamobile Bericht http://www.areamobile.de/news/10254.html
    waren zum Verkaufsstart des Nokia 5800 XpressMusic im Flagship Store in
    Moskau nur 50 Geräte erhältlich, die innerhalb von wenigen Minuten verkauft
    wurden.

Andy :)

... und genauso, denke ich, wird das hier in Köln laufen. Ich weiss nur nicht, wie dann die restlichen Enttäuschten reagireren...
    Dann macht sich Nokia lächerlich und das iPhone geht aus dieser Aktion als klarer Sieger hervor. Da gab es genug für jeden und auch in jedem T-Shop und nicht nur in 4 Shops Bundesweit :flop:

Der Artikel liest sich ja nicht wirklich gut.. 50 Geräte für 900 Leute und das ohne Newsletter. Armer Shop in Köln, heute.

Da bleib ich doch lieber zu Hause und bestell Online.

• Ich denke auch, dass es eine sinnvolle Anzahl an Geräten geben wird. Was bringt eine - schon zeitlich begrenzte - Sonderaktion, wenn es dann in ganz D nur 100 Geräte gibt?

Nokia Shop Hamburg meint, dass man schon früh kommen sollte, sie aber davon ausgehen, dass zumindest für die meisten die Nachfrage befriedigt sein wird.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!