Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic

• So, ich habe durchgehalten und es mir nicht gekauft. Die Leitungen sind gleich alle tot und nach Hamburg schaffe ich es nicht mehr pünktlich..... die 415 Euro werde ich besser investieren.... z.B. in ein gebrauchtes N82 und dazu einen neuen iPod Touch 2G mit 8GB und iTunes 15€ Karte .... macht zusammen gut 415 Euro... da hab ich dann eine ordenrliche Kamera und einen ordentlichen Musik-Player... und 2 geile Sachen und nicht ein Gerät, welches überteuert ist.

Dennoch wünsche ich den 5800 Käufern viel Spaß :O) , es ist sicherlich trotzdem ein gutes Gerät :top:

Gruss

• so und jetzt kommt der Hammer!

Hallo ...... (Mein Name),

vielen Dank für Ihre Bestellung im Nokia Online Shop.
    Ein oder mehrere Produkte aus Ihrer Bestellung mit der Bestellnummer CNL4651....
    sind derzeit nicht auf Lager und unten aufgelistet. Diese wurden für Sie im Rahmen Ihrer Bestellung reserviert.

Sobald diese Produkte verfügbar sind wird Ihre Bestellung zur Auslieferung gegeben.
    Ihre Bestellangaben werden vor der Freigabe zur Auslieferung unter Umständen zusätzlichen Prüfungen unterzogen, um Ihnen eine bestmögliche Sicherheit zu gewährleisten.

Voraussichtliches Versanddatum: in 1 bis 4 Wochen
    (weitere Informationen dazu auf der entsprechenden Produktseite im Nokia Online Shop)

Bitte beachten Sie:
    Bei der Zahlung per Kreditkarte wird erst bei Auslieferung die Gesamtsumme Ihres Auftrages Ihrer Kreditkarte belastet. Bei Zahlung per Überweisung kann die Versendung Ihres Auftrages erst nach vollständigem Eingang des Gesamtbetrags Ihrer Bestellung und bei Verfügbarkeit der vorbestellten Produkte erfolgen.

Erst bei Auslieferung wird die Gesamtsumme Ihres Auftrages Ihrer Kreditkarte belastet. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail direkt mit Beginn der Auslieferung. Informationen zu dem aktuellen Stand Ihrer Bestellung oder zur Anzeige Ihrer bisherigen Bestellungen finden Sie in dem Bereich 'Meine Bestellungen' im Nokia Online Shop.

Ihre Kontakt- und Zahlungsangaben können Sie in dem Bereich 'Mein Profil' einsehen und verändern.

Vorbestellte Produkte
    Menge Beschreibung Artikelnummer
    1 Nokia 5800 XpressMusic 002H7S4

Bitte beachten Sie, dass die vorliegende E-Mail lediglich eine Bestätigung des Bestelleingangs und keine Auftragsbestätigung ist.
    Wegen der weiteren Einzelheiten der für die Vorbestellung bedeutenden Bedingungen, verweisen wir auf unsere Verkaufsbedingungen.

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder der Stornierung Ihrer Vorbestellung können Sie sich direkt an uns wenden. Unser Kontaktformular für Anfragen an den Nokia Online Shop Kundenservice per E-Mail finden Sie hier. Von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr (ausgenommen bundesweite Feiertage) sind wir auch telefonisch unter der Nummer +49 (180) 501 502 0 (0,14 €/Min.)* erreichbar.

Für Informationen zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen klicken Sie bitte hier.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Nokia Online Shop Kundenservice

http://www.nokia.de/shop

Nokia Corporation, Keilalahdentie 4, 02150 Espoo
    USt-ID: DE 811163 495; WEEE-Reg.-Nr. DE 51797011

Ich könnte kotzen :(:(:(

Noch jemand diese Email erhalten von Nokia?

• so, AUSVERKAUFT :)

Fazit. über 2:15h in der hotline gewartet, dann ging auf einmal der link auf der seite und nach 10 min verfügbarkeit waren alle geräte weg.

• Ich auch grade!

Ist nicht mein Tag heute. Werde nun nach all den mühen die ich hatte stonieren. 4 Wochen warten,und dann trotzdem 400 Euro bezahlen nö.

Hatte mich grade so gefreut das es noch geklappt hat.

• Hast du eine "ausverkauft"-Meldung bei deiner Bestellung gesehen?
    Mich rief grad nur ein Kumpel an, dass er wohl auch eine Mail bekommen hat, dass die Lieferung in 1 bis 4 Wochen erfolgt...

Der Bestellvorgang lief wohl ganz normal durch.

• die AUSVERKAUFT meldung steht auf der produktseite:

KLICK

anscheinend nehmen die aber einfach weiterhin bestellungen an, die laufen dann jedoch als vorbestellung.

ich hab eine bestellbestätigung per mail bekommen, dass das gerät in 3-5 tagen bei mir sein soll.

• Zitat

Original geschrieben von Stevie
    Hast du eine "ausverkauft"-Meldung bei deiner Bestellung gesehen?
    Mich rief grad nur ein Kumpel an, dass er wohl auch eine Mail bekommen hat, dass die Lieferung in 1 bis 4 Wochen erfolgt...

Der Bestellvorgang lief wohl ganz normal durch.

Nokia ist wirklich lustig, erst kein Bestellbutton, dann ewig Hotline, und dann kriegen die Besteller eine Mail dass es noch 4 Wochen dauert... :D :flop:

Gruß, lazybee

• hat er bei mir auch, deswegen hatte ich ja noch bestellt.

Jetzt steht auf der 5800 Produktseite das es vergriffen ist und es vorbestellt werden kann.

Also ich glaube ich hol mir wieder ein iPhone. Scheiß Nokia!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!