So, 1 Stunde 15 Minuten - ich leg auf. :mad:
Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Für alle, die in HH noch ein 5800 haben möchten, es gibt noch ca. 10 Stück in rot und 10 nochmals in blau.Habe eben im Shop angerufen und es ist keine Schlange vorhanden.
Da ich 30 KM entfernt von HH wohne, werde ich das Risiko nicht eingehen.
Geht mir genauso.... das Risiko ist einfach zu groß, auserdem wohne ich genau 66,7Km weit weg vom Nokia Stor, ( Route war schon berechnet )
Oder du fährst hin und holst 2.... ich würde mich mit dir treffen und dir das Geld dann geben ( 395€ ).... vertrauen könntest du mir... auserdem steht schon eins bei eBay bei über 403 Euros !
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Für alle, die in HH noch ein 5800 haben möchten, es gibt noch ca. 10 Stück in rot und 10 nochmals in blau.Habe eben im Shop angerufen und es ist keine Schlange vorhanden.
Da ich 30 KM entfernt von HH wohne, werde ich das Risiko nicht eingehen.
Kein Risiko, es ist nichts los. Die haben nach eigenen Aussagen bisher erst 8 Stück verkauft. Naja, der Hamurger ist da ehr zurückhaltend und kühl
Hab eins mitgenommen, passt gut so kurz vor Weihnachten. -
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Er möchte nur die maximale Gesprächszeit des IPhone-Akkus testen.Wenn er dran kommt sagt er: "Atsch, ich hab schon ein IPhone!" und legt auf.
Möchte es als zweit Handy haben. Habe ja noch eine Multi SiM hier rumliegen.
Aber so wie es aussieht will Nokia mein Geld nicht.
-
-
Och 30km ?
Also wenn dir es das nicht wert ist, und wenn ich 100 fahren müsste wäre mir das schei.... egal
Ihr habt das Glück so nahe zu Wohnen und macht euch wegen 30 -60 km in die Hos....
Ne ne ne Ihr seit keine Freak`s
-
Hmm sehe grad in Finnland kann mans bestellen ...
399EURliefern die nach Deutschland?
Ach ja, 1h 20min
-
mhmm jetzt ist es aus den shop raus,nicht mehr zufinden
-
wieviele da wohl bei nokia an der hotline sitzen? immerhin ist ja offiziell um 17:00 uhr schluss da... :p
-
Ich habe in Köln das letzte bekommen, wasn Glück
Sind auch einige leer ausgegangen. Das Problem war halt ganz einfach, dass man mehr als 2 kaufen konnte, das haben halt viele genutzt! Übrigens, ein 25€ Musikgutschein ist auch dabei, wird per Email versendet!
Gruss aus Köln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!