harlekyn hat Lebenslänglich ...

• Oh, wieder ein "Lebenslänglicher".

Ich trinke daher gleich eine Flasche Umkaloabo auf dich. [small](Auch wenn ich nach der dritten Erkältung in Folge nicht mehr an die Wirkung glaube)[/small]

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    "Lebenslänglich" heißt für immer in TT eingesperrt zu sein. (Stufe nach Postinganzahl)

Wie beglückwünschen (auch ich hiermit! :)), obwohl wir in unserem tiefsten Innern diese User bedauern :D.

So ok? :D

Die Bedeutung von lebenslänglich war mir schon klar, danke sehr - allein der Grund, weshalb jeder insbesondere über die Verbannung dieses Users derart erfreut ist, mag sich mir nicht erschließen... auch jetzt noch nicht. Wird aber vermutlich nicht so wichtig sein, oder? ;)

TOOLANI.DE - let's fetz ins Festnetz! Jetzt gratis ins Ausland telefonieren!

• Zitat

Original geschrieben von The HandyMan Can
    Die Bedeutung von lebenslänglich war mir schon klar, danke sehr - allein der Grund, weshalb jeder insbesondere über die Verbannung dieses Users derart erfreut ist, mag sich mir nicht erschließen... auch jetzt noch nicht. Wird aber vermutlich nicht so wichtig sein, oder? ;)

Verbannung - häh? Wenn, dann wird er aus dem realen Leben verbannt und hier im Forum eingeschlossen... ;)

• rajenske: Danke Oele - und keine Sorge, hier ist immer noch reichlich Platz. Dir wird das gleiche Schicksal widerfahren :p

dragon-tmd: Danke und wohl bekomm's gute Besserung! [small]Musste erst mal nachschlagen, was das fuer ein Teufelszeug ist...[/small]

The HandyMan Can: Ich erfreue mich bester Gesundheit und vollkommener Freiheit ;) Aber danke fuer deine Anteilnahme :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!