harlekyn hat Lebenslänglich ...

• Wünsche Dir viel Spaß beim verbüßen der TT-Höchststrafe. :D

[small]By the way: Gibt der Signatur: "Man muss sich bewegen, um zu merken, dass man in Ketten liegt" eine ganz neue Bedeutung! ;)[/small]

Heiter und herzlich
    Darren

• Oh ja ... herzliches Beileid ... ähh ... Glückwunsch ... zu dieser "Beförderung" ;).

Mach´ auf jeden Fall weiter so! [small]... und nicht so wie Darren, der sich nicht traut ;) ... [/small]

• Auch von mir alles Gute zur Beförderung.

Liebe Grüße vom

o2 Premium Service:D

Zendel

Man liest sich! ;) :p

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich schmeiß zur Feier des Tages gleich mal ein schönes Steak auf den Grill! :)

Und ich zuzle durch den Strohhalm eine feine Hühnersuppe auf dich, harlekyn! ;)

Meine Gratulation hast du ja schon in einem anderen Thread bekommen.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Danke euch, Jungs! :) Das freudige Ereignis musste ich erst mal begiessen :D

@Laubi Darren: Kann sich ja nich jeder davor druecken, und in der Zelle ist ja jetzt wieder genug Platz ;) Aber einen Ausweg gibt's immer, siehe unseren prominentesten Vielposter, der nicht fuer Frondienste eingespannt wird.

Merlin: Ja, das ist mir auch fuer den Bruchteil Sekunde im Kopf rumgespukt. Dieser Feigling Dieser geniale Bastard Ob ich darueber nun lachen oder weinen soll... egal, nicht zu viele unnoetige Energie auf solche Gedanken verschwenden :p

@Zendel: Dankefein!

TMausHB, <registered>: Ich hoffe, es hat gemundet :)

Der mit dem Bart: Da stosse ich doch gerne mit an - auf die naechsten 10k. Prost!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    [...] [small]... und nicht so wie Darren, der sich nicht traut ;) ... [/small]

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    [...] @Laubi Darren: Kann sich ja nich jeder davor druecken, und in der Zelle ist ja jetzt wieder genug Platz ;) [...]

Mit meinem Zweitnick BigBlue007 haben ich doch die 10K schon längst voll gemacht?! :D

Heiter und herzlich
    Darren

• Auf die Gefahr hin, dass ich mich durch meine Frage als genau der Unwissende enttarne, der ich bezüglich dieser Sache nun mal bin: Was ist denn Gratulierenswertes an dieser Verbannung und was hat der User denn verbrochen? Scheint ja eine förmliche Hetzjagd aus dem Forum mit brennenden Heugabeln zu sein! ;)
    Kann jemand kurz aufklären, welcher "Tatbestand" vorliegt, oder geht das uns Informationsblanke nichts an? ;)

TOOLANI.DE - let's fetz ins Festnetz! Jetzt gratis ins Ausland telefonieren!

• Zitat

Original geschrieben von The HandyMan Can
    Was ist denn Gratulierenswertes an dieser Verbannung und was hat der User denn verbrochen? Scheint ja eine förmliche Hetzjagd aus dem Forum mit brennenden Heugabeln zu sein! ;)

"Lebenslänglich" heißt für immer in TT eingesperrt zu sein. (Stufe nach Postinganzahl)

Wie beglückwünschen (auch ich hiermit! :)), obwohl wir in unserem tiefsten Innern diese User bedauern :D.

So ok? :D

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!