Wünsche Dir viel Spaß beim verbüßen der TT-Höchststrafe.
[small]By the way: Gibt der Signatur: "Man muss sich bewegen, um zu merken, dass man in Ketten liegt" eine ganz neue Bedeutung! ;)[/small]
Heiter und herzlich
Darren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wünsche Dir viel Spaß beim verbüßen der TT-Höchststrafe.
[small]By the way: Gibt der Signatur: "Man muss sich bewegen, um zu merken, dass man in Ketten liegt" eine ganz neue Bedeutung! ;)[/small]
Heiter und herzlich
Darren
Oh ja ... herzliches Beileid ... ähh ... Glückwunsch ... zu dieser "Beförderung" ;).
Mach´ auf jeden Fall weiter so! [small]... und nicht so wie Darren, der sich nicht traut ... [/small]
Auch von mir alles Gute zur Beförderung.
Liebe Grüße vom
o2 Premium Service
Zendel
Man liest sich! :p
Ich schmeiß zur Feier des Tages gleich mal ein schönes Steak auf den Grill!
Alles Gute! :top:
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ich schmeiß zur Feier des Tages gleich mal ein schönes Steak auf den Grill!
Und ich zuzle durch den Strohhalm eine feine Hühnersuppe auf dich, harlekyn!
Meine Gratulation hast du ja schon in einem anderen Thread bekommen.
Na, da will ich in der Reihe der Gratulanten natürlich nicht fehlen.
Es sei dir mein Feierabend-Bier gewidmet. :p
Danke euch, Jungs! Das freudige Ereignis musste ich erst mal begiessen
@Laubi Darren: Kann sich ja nich jeder davor druecken, und in der Zelle ist ja jetzt wieder genug Platz Aber einen Ausweg gibt's immer, siehe unseren prominentesten Vielposter, der nicht fuer Frondienste eingespannt wird.
Merlin: Ja, das ist mir auch fuer den Bruchteil Sekunde im Kopf rumgespukt. Dieser Feigling Dieser geniale Bastard Ob ich darueber nun lachen oder weinen soll... egal, nicht zu viele unnoetige Energie auf solche Gedanken verschwenden :p
@Zendel: Dankefein!
TMausHB, <registered>: Ich hoffe, es hat gemundet
Der mit dem Bart: Da stosse ich doch gerne mit an - auf die naechsten 10k. Prost!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
[...] [small]... und nicht so wie Darren, der sich nicht traut ... [/small]
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
[...] @LaubiDarren: Kann sich ja nich jeder davor druecken, und in der Zelle ist ja jetzt wieder genug Platz [...]
Mit meinem Zweitnick BigBlue007 haben ich doch die 10K schon längst voll gemacht?!
Heiter und herzlich
Darren
Auf die Gefahr hin, dass ich mich durch meine Frage als genau der Unwissende enttarne, der ich bezüglich dieser Sache nun mal bin: Was ist denn Gratulierenswertes an dieser Verbannung und was hat der User denn verbrochen? Scheint ja eine förmliche Hetzjagd aus dem Forum mit brennenden Heugabeln zu sein!
Kann jemand kurz aufklären, welcher "Tatbestand" vorliegt, oder geht das uns Informationsblanke nichts an?
ZitatOriginal geschrieben von The HandyMan Can
Was ist denn Gratulierenswertes an dieser Verbannung und was hat der User denn verbrochen? Scheint ja eine förmliche Hetzjagd aus dem Forum mit brennenden Heugabeln zu sein!
"Lebenslänglich" heißt für immer in TT eingesperrt zu sein. (Stufe nach Postinganzahl)
Wie beglückwünschen (auch ich hiermit! :)), obwohl wir in unserem tiefsten Innern diese User bedauern :D.
So ok?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!