Aber dann brucht man doch zwei Hände, oder gehts auch mit einer zum öffnen ??
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber dann brucht man doch zwei Hände, oder gehts auch mit einer zum öffnen ??
Mfg
Das mit dem einhändigen Öffnen ist so ne Sache...
Prinizipiell ist es machbar. Man hält das Telefon und schiebt den Daumen zwischen Klappe und Gehäuse und läßt es dann auschnappen. Besonders bequem finde ich es nicht und ich glaube ein Klapphandy ist auch nicht dafür gedacht.
Aber vielleicht habe ich mich auch bisher nur zu dumm angestellt und jemand belehrt mich hier mit der ultimativen "Einhand-Lösung"!!!
Mit ein bisschen Übung geht das echt elegant mit einer Hand zu öffnen.
Man schiebt den Daumen etwas in die Einkerbungzwischen Display- und Tastaturteil und dreht dann seine Hand schlagartig nach hinten, sodass das Display aufschnackt.
Wie gesagt, mit Übung ist diese Methode bequem und elegant, ich weiß jetzt nicht ob ich das noch etwas anders meine als sope...
Schließen kann man ähnlich, indem man das Display so weit zu drückt, bis es von alleine zuschnackt..
Probierts mal aus, ich hoffe ich habe mich vereständlich ausgedrückt
Jo, so isses, lässt sich wunderbar mit einer Hand bedienen. Ich mache das auch mit dem Daumen beim Öffnen und zum Schließen drücke ich mit dem Zeigefinger die Klappe nach vorne.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von claude
Mit ein bisschen Übung geht das echt elegant mit einer Hand zu öffnen.
Man schiebt den Daumen etwas in die Einkerbungzwischen Display- und Tastaturteil und dreht dann seine Hand schlagartig nach hinten, sodass das Display aufschnackt.
Wie gesagt, mit Übung ist diese Methode bequem und elegant, ich weiß jetzt nicht ob ich das noch etwas anders meine als sope...
Schließen kann man ähnlich, indem man das Display so weit zu drückt, bis es von alleine zuschnackt..
Probierts mal aus, ich hoffe ich habe mich vereständlich ausgedrückt
Wird da nicht das Schanier vom Display kaputt ??
Mfg
Quatsch! Darauf ist es sogar ausgelegt!
EDIT: sorry für den Groben Ton
Okey, danke für die antworten !!
Mfg
Moritz
Hallo,
mir ist zu Ohren gekommen das das Display des S300 bei Animationen ruckelt stimmt das??
Gruss Steiner
also, sagen wir es mal so. ein richtiges Video kannst du mit dem S300 ja sowieso nicht abspielen, sondern nur ein animiertes GIF-Bild. So weit zu gehen und das jetzt als ruckelig zu benennen würde ich nicht gehen!
das ist schon klar aber zb. bi dem einem spiel soll es nicht so flüssig laufen stimmt das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!