Samsung SGH-S300 erste Live-Eindrücke + Pics inside

• Hintergrundbild

Hallo,

danke erstmal, hat endlich geklappt.
    void: sorry war etwas voreilig, beim nächsten Mal warte ich länger.

Super Forum, hier wird einem immer geholfen.

Beste Grüße
    Kool Keith

• hey,
    ich würde mir gerne das s300 holen, aber ich las hier im Forum, dass man im Adressbuch keine Adressen abspeichern kann. Nur name, fon und email. Ist das richtig?

minbo

• Hey,
    danke für die prompte Beantwortung. Damit scheidet das Telefon natürlich auch für mich aus.

minbo

• Zitat

Original geschrieben von minbo
    Hey,
    danke für die prompte Beantwortung. Damit scheidet das Telefon natürlich auch für mich aus.

minbo

bei solchen Beiträgen frage ich mich immer: Was wollt ihr: Ein Handy oder ein Smartphone das die Funktionen eines PocketPC, repsektive Palm bietet...

• hey,
    hätte ich die Spezifikationen des Gerätes gelesen, dann müsste ich meine Frage nicht stellen. Samsung schreibt etwas über ein Telefonbuch und nicht Adressbuch. Meine Ansprüche werden eher duch ein Nokiatelefon mit Adressbuch erfüllt, wie ich es jetzt schon habe.
    Aber Du hast Recht: die Ansprüche steigen ganz schön mit der Zeit.

minbo

• Ja, gibt es! Man kann aus sieben Farben wählen: Rot, grün, blau, türkis, violett, weiß und gelb.

Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!