Samsung SGH-S300 erste Live-Eindrücke + Pics inside

  • Aber man kann generell ein Hintergrundbild auf dem Aussendisplay 'einstellen'?


    PS: Konnte das S300 heute mal life testen, abgesehen von der wahnsinnig überdimensionierten Antenne wirklich :top:
    Das V200 ist auch gut, nur finde ich dort die Soft-Keys zu weit oben angeordnet. Auch ist die Kamera im geschlossenen Zustand imho zu schlecht geschützt...

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Aber man kann generell ein Hintergrundbild auf dem Aussendisplay 'einstellen'?


    Nein, nur für das normale Display.


    -void

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Aber man kann generell ein Hintergrundbild auf dem Aussendisplay 'einstellen'?


    Nein, ich meine nicht!

  • MMS im S300 - bei E-Plus


    hallo!


    ich häng mich hier mal hin.


    auf der e-plus homepage wird das s300 als mms handy verkauft. ham die ne spezielle (neue?) software für das s300 oder haben die einfach nur keinen blassen schimmer was die handys können die sie verkaufen?


    so long
    micha

  • Re: MMS im S300 - bei E-Plus


    Zitat

    Original geschrieben von mklitzner
    auf der e-plus homepage wird das s300 als mms handy verkauft. ham die ne spezielle (neue?) software für das s300 oder haben die einfach nur keinen blassen schimmer was die handys können die sie verkaufen?


    Ich vermute letzteres, wird ein Fehler in der Datenbank sein.


    Zum Hintergrundbild des Aussendisplays: dort ein Hintergrundbild einstellen zu können, gäbe keinen Sinn, da sich das Display nach wenigen Sekunden ausschaltet, bzw sowieso nur Informationen über verpasste/eingehende Anrufe, SMS, Uhr, ... geben soll und nicht mehr :)


    -void

  • Hintergründe S300


    Hallo,


    bin neu hier und habe direkt mal eine Frage, habe nichts gefunden in der Suche.


    Habe eine S300, kriege aber keine Bilder aufs Handy geladen.
    Habe welche umgewandelt in die Größe 128*97, ging aber nicht.


    Welche Größe müssen die haben und welches Format?


    Danke schonmal im Vorraus.


    Beste Grüße
    Kool Keith

  • Hintergrund s300 innendisplay


    Hallo,


    brauche dringend Hilfe. Habe ein S300.
    Kriege aber keine Hintergrundbilder aufs Handy geladen.
    Easy Gprs sagt mir immer er unterstützt nur bilder die kleiner als 128*128 sind. Habe dir Bilder auch schon kleiner Umgewandelt auf 128*97 so stehts ins dem fenster für max. Größe.
    Könnt ihr mir helfen, habe auch schon gesucht aber keine änliches Problem gelesen hier im Forum.


    Danke schonmal.


    Grüße:)

  • die bilder müssen das Format 128 * 97 haben, dabei darf die Dateigröße 40 kb nicht überschreiten.


    Wenn Du das beachtest, klappt es!!!!

  • @ Kool Keith
    Aber, nur weil dir innerhalb von ein paar Stunden noch niemand auf deine Frage geantwortet hat, musst du diese doch nicht erneut posten - sie geht doch nicht verloren :rolleyes:


    -void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!