ZitatNun ja, nur wüsste ich ganz gerne, 1. wie ich mit der Software Kontakte von Outlook abgleichen kann und ob man Java-Midlets nicht auch per Kabel und nicht nur über WAP übertragen kann?
Geht meines Wissens beides nicht.
Grüße
Valan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNun ja, nur wüsste ich ganz gerne, 1. wie ich mit der Software Kontakte von Outlook abgleichen kann und ob man Java-Midlets nicht auch per Kabel und nicht nur über WAP übertragen kann?
Geht meines Wissens beides nicht.
Grüße
Valan
Re: S300 Newbie
ZitatOriginal geschrieben von strothi
Hi Leutz,
gestern habe ich endlich mein erstes Samsung in die Hand nehmen können. Bin auch eigentlich ganz zufrieden mit dem S300, schönes kleines Zweithandy! Nun ja, nur wüsste ich ganz gerne, 1. wie ich mit der Software Kontakte von Outlook abgleichen kann ...........?
MFG Philip
Hallo,
ich hab das gleiche Problem mit den Outlook Kontakten. Bei der Hotline sagte man mir das es zur Zeit bei keinem Samsung Telefon geht das man mit Outlook abgleichen kann, ob das jetzt stimmt weis ich auch nicht genau, auf jeden Fall geht es beim S300 nicht und wird lt. Hotline auch zukünftig nicht gehen. Nur die neuen Samsung Handys die erst auf den Markt kommen werden das können.
Ich sage nur Samsung das ist sehr schwach :flop:
Das S300 ist doch kein Kiddy-Telefon sondern eher im Business Bereich angelehnt.
cu Hans
Frage an alle S300 Besitzer
Welche Kontrast Einstellungen verwendet Ihr ?
Hauptdisplay 5
Außendisplay 10
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Samsung Forever
Frage an alle S300 Besitzer
Welche Kontrast Einstellungen verwendet Ihr ?
Hauptdisplay 5
Außendisplay 10
Hauptdisplay 15
Außendisplay 20
sach mal, wie kannst du bei deinem noch was ablesen bei 5 fürs hauptdisplay - bei mir wird das absolut dunken und unleserlich!?!? *wunder*
13
17
Habe bessere Erfahrungen mit den höheren Einstellungen.
ZitatOriginal geschrieben von mklitzner
Hauptdisplay 15
Außendisplay 20
sach mal, wie kannst du bei deinem noch was ablesen bei 5 fürs hauptdisplay - bei mir wird das absolut dunken und unleserlich!?!? *wunder*
Deshalb ja auch meine Frage, denn bei meinem ersten S300 hatte ich auch immer im Hauptdisplay 10-12, aber in dieser Einstellung ist es bei meinem jetzigen S300 derart Grell, das es kaum noch ablesbar ist. Daher wirkt bei mir die 5, wie ehemals 10
Hi,
ich hab derzeit
Außendisplay 10
Innendisplay 16
Ist es normal, dass die Aninmationen auf dem Außendisplay (Welcome, Goodby und während eines Anrufes) selbst bei dunkler Umgebung und egal welche Kontrasteinstellung kaum zu sehen sind??? Die sonstigen Anzeigen wie Ladezustand usw. kommen schön klar rüber.
Grüße
Taxor
Ja scheint normal zu sein, stört mich weniger.
Im übrigen wirkt das Außendisplay bei hohem Kontrast wie ein weißes Display. Auch nicht schlecht
HI Zusammen... Ich überlege mir ebenfalls ein S300 zuzulegen. Sozusagen als 2.-Gerät zum SE P800...
Es ist eigentlich eine Kleinigkeit, die mich aber interessiert... Auf Werbebildern sieht man oft ein Hintergrundbild (So Grün-Gelb mit kreisen) auf dem Aussendisplay. Wann erscheint das? Oder ist das nur ein PR-Gag?
Thx im Voraus
Grüsse fangschte
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
HI Zusammen... Ich überlege mir ebenfalls ein S300 zuzulegen. Sozusagen als 2.-Gerät zum SE P800...
Es ist eigentlich eine Kleinigkeit, die mich aber interessiert... Auf Werbebildern sieht man oft ein Hintergrundbild (So Grün-Gelb mit kreisen) auf dem Aussendisplay. Wann erscheint das? Oder ist das nur ein PR-Gag?
Thx im Voraus
Grüsse fangschte
100% genau dieses, ist laut meinen Erfahrungen nicht dabei. Allerdings kommt die Startanimation dem schon sehr nahe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!