Samsung SGH-S300 erste Live-Eindrücke + Pics inside

• T9 und Speicher des S300

Hallo Leute

Noch was zur Diskussion über das S300.

Ich hab am Montag bei Samsung/Schweiz ein paar Infos über das S300 gefunden (http://www.samtel.ch/main/d/produkte/s300/index.html). Und da war weder vom lernfähigen T9 noch von einer dynamischen Speicheraufteilung die Rede. Ein Anruf bei der Samsung-Hotline eine halbe Stunde später brachte das entgegengesetzte Ergebnis. Angeblich die Möglichkeit, Wörter neu einzugeben und eine Speicherverwaltung wie beim A800. Und auf Nachfrage bezüglich der Schweizer Seite bekam ich zur Antwort, daß es sich dabei um unterschiedliche Modelle für den deutschen und schweizer Markt handelt. Deswegen war ich etwas verwundert und wollte mal ein paar Facts von jemandem haben, der der Gerät in Händen hält.

Das soll aber jetzt kein Anlaß für riesige Diskussionen über Sinn und Unsinn des Telefons sein. Ob das S300 mit seinen mehr oder weniger sinnvollen Features für einen taugt muß ja jeder für sich entscheiden.

Ciao

• Hi
    Wo kann man den eventuell ein update machen lassen?
    und welche Sachen werdn dann noch verbessert? :rolleyes:

LG von Natascha

• Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Hi
    Wo kann man den eventuell ein update machen lassen?
    und welche Sachen werdn dann noch verbessert? :rolleyes:

Das Tel ist noch nicht mal frei erhältlich, ist schon von einem Update die Rede.:D Ich denke, wenn man sein Telefon bei Sams registrieren lässt, bekommt man Update(s) nach Hause zugeschickt, ähnlich wie beim S100. Ob es einem was nützt oder nicht, ist eine andere Frage. Ich habe main S100 trotz all den Updates verkauft. Ein "Business"- Handy, was nicht mal zum richtigen SMS-Tippen taugt und dazu keine Profile oder E-Mail Client hat, ganz zu schweigen von katastrophaler Telefonbuchverwaltung, hat bei mir nichts zu suchen.

• Zitat

Original geschrieben von albro

Das Tel ist noch nicht mal frei erhältlich, ist schon von einem Update die Rede.:D Ich denke, wenn man sein Telefon bei Sams registrieren lässt, bekommt man Update(s) nach Hause zugeschickt, ähnlich wie beim S100. Ob es einem was nützt oder nicht, ist eine andere Frage. Ich habe main S100 trotz all den Updates verkauft. Ein "Business"- Handy, was nicht mal zum richtigen SMS-Tippen taugt und dazu keine Profile oder E-Mail Client hat, ganz zu schweigen von katastrophaler Telefonbuchverwaltung, hat bei mir nichts zu suchen.

Es ist seit 4 Tagen in ALLEN ProMärkten FREI erhältlich ;)
    Mein Freund hat es genau seit 4 Tagen!

LG von Natascha

• das muss wohl jeder für sich rausfinden! für mich war die unschlagbar kleine größe das größte! ob es 16 oder 40 oder 450 stimmige töne sind, ob das display 128x1024 pixel hat ist mir relativ! das teil ist spitze verarbeitet im vergleich zum s100 winzigst, liegt prima in der hand und trägt in der hosentasche nicht so auf;-)
    ausserdem hab ich es eh nur ein paar wochen, bis was neues nettes rauskommt!

rufe beim nächsten promarkt an und frage ob sie noch eins dahaben. wenn nicht, die bekommen alle paar tage wieder ne handvoll rein. schau es dir an und urteile. 469,- o.v.!

• Bei meinem S300 ist die rote Hörertaste übrigens normal stark beleuchtet.
    Nicht weniger als die anderen Tasten auch.

Ausserdem kann man leider im Freien auch bei nur bewölktem Himmel das Außendisplay nicht erkennen. Es ist und bleibt ein Spiegel.

- Airlancer

• So, hab jetz t auch mein S300 (mit D1-Vertrag, nur 55 € gezahlt):D

Bin sehr zufrieden mit dem Handy, nur kann ich leider mein Adressbuch nicht übertragen (T68i).

Gruß Guenter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!