Samsung SGH-S300 erste Live-Eindrücke + Pics inside

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever

Samsung wird doch wohl nicht lügen :rolleyes:

:confused:
    Hier ging es doch um Grösse der Hintergrundbilder, nicht um die Display-Auflösung.

Display: 128x160
    Hintergrund:128x128

Oben im Display bleibt ein Streifen für Empang- und Batterieanzeige, unten einer für die Beschriftung der Softkeys. Und dazwischen kommt ein quadratischer (128x128 Pixel) Hintergrund.

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Wie sieht es mit Synchronisation über Outlook oder Notes aus?

Ist nach meinen Informationen z.Zt. nicht möglich und wird wohl auch in Zukunft nicht möglich sein :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Speicher des S300?

Hallo Leute

Bin an einem S300 interessiert, habe aber zum Speicherkonzept bisher widersprüchliche Angaben gefunden. Und da ich bis jetzt bei mir in der Nähe noch keinen Laden gefunden habe, der das Teil zum Testen hat, kann ja vielleicht ein stolzer Besitzer mir genauere Auskunft geben:

Besitzt das S300 einen dynamischen Speicher, wie ihn das A800 hat? Laut der Hotline von Samsung ja, laut Homepage http://www.samung.ch nein. :-(

Wäre für mich schon ein wichtiges Feature, genau so, wie die Möglichkeit mehr als einen Termin pro Tag im Kalender zu speichern und ein lernfähiges T9. Das wurde beim S100 bemängelt (http://www.ciao.com). Ich habe die Sachen beim A800 schon getestet und das kann die Sachen. Und wenn das A800 auch noch Triband unterstützen würde, wäre ich glücklich und hätte es schon.

Schanke Dön

Micha

• Muß ich Dich leider enttäuschen. Das T9 ist NICHT lernfähig:flop: und mehrere Termine können im Kalender auch NICHT abgelegt werden.

• T9 und Kalender des S300

Vielen Dank sope für die schnelle, wenn auch enttäuschende Antwort.

Und auf einmal ist das S300 so uninteressant, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt ;-( Das A800 ist ein guter Anfang gewesen, schade nur, daß die News nicht auf andere Modelle übernommen werden.

Ciao

• Hi,

also, in der englischen Bedienungsanleitung zum S300 steht auf Seite 44:
    "To type words not found in the T9 mode, change the text input mode to the upper/lower-case character input mode. Words typed in these character modes are automatically added to the T9 dictionary so that you can type them next time using the T9 mode".

Wenn jetzt das bei uns erhältliche S300 kein lernbares T9 hat, dann scheint das deaktiviert worden zu sein.

In der Anleitung ist bei der Einstellung der Sprache Deutsch verfügbar (Menü ist per Hardcopy dar gestellt), daher dachte ich, es wird für den deutschen Markt keine eigene Software für das S300 geben.

Wenn für den deutschsprachigen Markt wirklich eine extra Software geschrieben worden ist, und T9 lernbar in einer Software Version verfügbar war oder ist (z.b. US-Software) sollte ein Update genügen.

Was haltet Ihr davon?

MC

• Kein Outlook oder Notes Sync und nur ein Termin pro Tag, das ist ja wohl ein Witz. Schön aussehen allein reicht mir bei einem Handy leider nicht.
    Schade Samsung, K.O. in der 2. Runde :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!