Samsung SGH-S300 erste Live-Eindrücke + Pics inside

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever

Nein, das S100 hat die Größe 128 x 160 ;)

Stimmt leider nicht. Hintergrundbilder beim S100 sind auch 128x128 groß.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    heißt das, dass bei dem handy die homezone angezeigt wird????

grüße

tobi

JA , dass Homezone-Häuschen wird im Display oben angezeigt :top:

• Hallo alle S300 Besitzer!
    Wie sieht es aus mit Klingelton/Vibration bei SMS-Eingang? Gleiche Geschichte wie beim S100 (im lautlosen Modus wird SMS nur durch blinkende Diode gemeldet, ohne Vibration) oder doch auch durch Vibration, wie bei anderen Marken üblich?
    Ertönt im normalen Modus nach einer eingegangenen SMS der SMS-Ton alle Paar Minuten, solange die SMS nicht gelesen wird (wie beim S100) oder nur einmalig direkt beim Eingang der Message?
    T9 jetzt lernfähig?
    Tastenbelegung mit Symbolen bei Groß- und Kleinschreibung wieder unterschiedlich?

Das sind alles Sachen, die mich unter anderen beim S100 ziemlich genervt hatten, und zum Verkauf geführt haben.

Danke im voraus für Eure Antworten!
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von albro

Stimmt leider nicht. Hintergrundbilder beim S100 sind auch 128x128 groß.

Gruß

Samsung wird doch wohl nicht lügen :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• ein posten das in die tonne gehört :flop:

wenn du sticheln willst, geh in den kindergarten da macht mans owas manchmal noch.

• Preis

Ich möchte, da mein e+ Vertrag ausläuft mir das Handy als Vertragsverlängerung kaufen. Hat jemand einen Preis? Wenn nicht für e+, dann für einen anderen Anbieter?

• Re: Preis

Zitat

Original geschrieben von tiger1979m
    Ich möchte, da mein e+ Vertrag ausläuft mir das Handy als Vertragsverlängerung kaufen. Hat jemand einen Preis? Wenn nicht für e+, dann für einen anderen Anbieter?

Diese Frage solltest du wohl besser im Werbe-Forum stellen ;)

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Huhu

Also was mich einbißchen stört am S300 ist, das Telefonbuch, man kann keine Adressen rein schreiben, nur Handynummer, Telefonnummer und Email :( und das einschrieben von Nei einträgen ins Telefonbuch ist ganz schön kompliziert :(

LG von Natascha

• Also noch kurz zu Eurer Diskussion mit der Auflösung beim S100:

Das Display hat eine (Gesamt-)Auflösung von 128 x 160pixel

Für Hintergrundbilder kann man aber nur einen Bereich von 128x128 (naja wenn man´s ganz ganz genau nimmt dann 128x129pixel) nutzen.

Alles klar ;) :p :D

Das dürfte beim S300 dann wohl genauso sein ...

• Danke für die Aufklärung Avi :top:

Lange nichts mehr von dir gelesen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!