ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Nein, das S100 hat die Größe 128 x 160
Stimmt leider nicht. Hintergrundbilder beim S100 sind auch 128x128 groß.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Nein, das S100 hat die Größe 128 x 160
Stimmt leider nicht. Hintergrundbilder beim S100 sind auch 128x128 groß.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
heißt das, dass bei dem handy die homezone angezeigt wird????
grüße
tobi
JA , dass Homezone-Häuschen wird im Display oben angezeigt :top:
Hallo alle S300 Besitzer!
Wie sieht es aus mit Klingelton/Vibration bei SMS-Eingang? Gleiche Geschichte wie beim S100 (im lautlosen Modus wird SMS nur durch blinkende Diode gemeldet, ohne Vibration) oder doch auch durch Vibration, wie bei anderen Marken üblich?
Ertönt im normalen Modus nach einer eingegangenen SMS der SMS-Ton alle Paar Minuten, solange die SMS nicht gelesen wird (wie beim S100) oder nur einmalig direkt beim Eingang der Message?
T9 jetzt lernfähig?
Tastenbelegung mit Symbolen bei Groß- und Kleinschreibung wieder unterschiedlich?
Das sind alles Sachen, die mich unter anderen beim S100 ziemlich genervt hatten, und zum Verkauf geführt haben.
Danke im voraus für Eure Antworten!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rELAtiv_
ot:
igitt.. WER benutzt hauptsächlich nokia? kinder die sich nichts gutes leisten können vielleicht
und hätte nokia dieses gerät gebaut ... so hätte es ein gehäuse aus billigem plastik in ekelerregenden farben die ein normaler mensch niemals zusammenbringen würde, schlechte tastatur die man teilweise nicht richtig bedienen kann da "design" vor bedienerfreundlichkeit geht...
des weiteren hätte es eine eingebaute wasserperle die bei der kleinsten berührung platzt und direkt auf das ohnehin schon defekt und schief verbaute display und die darunter liegende elektronik spritzt....
man könnte hier noch mehr schreiben
BTT:
ich habe mir das s300 bestellt, aber wenn die led keine eingegangen anrufe signalisiert ist das wirklich ein großes manko... kann sein das ich dann doch wieder umsteige auf ein anderes samsung
hat sich die fast einmonatige wartezeit etwa nicht gelohnt? (ich habe jetzt schon bald einen monat lang kein handy..)
gruß,
steven j.
ein posten das in die tonne gehört :flop:
wenn du sticheln willst, geh in den kindergarten da macht mans owas manchmal noch.
Preis
Ich möchte, da mein e+ Vertrag ausläuft mir das Handy als Vertragsverlängerung kaufen. Hat jemand einen Preis? Wenn nicht für e+, dann für einen anderen Anbieter?
Re: Preis
ZitatOriginal geschrieben von tiger1979m
Ich möchte, da mein e+ Vertrag ausläuft mir das Handy als Vertragsverlängerung kaufen. Hat jemand einen Preis? Wenn nicht für e+, dann für einen anderen Anbieter?
Diese Frage solltest du wohl besser im Werbe-Forum stellen
Huhu
Also was mich einbißchen stört am S300 ist, das Telefonbuch, man kann keine Adressen rein schreiben, nur Handynummer, Telefonnummer und Email und das einschrieben von Nei einträgen ins Telefonbuch ist ganz schön kompliziert
Also noch kurz zu Eurer Diskussion mit der Auflösung beim S100:
Das Display hat eine (Gesamt-)Auflösung von 128 x 160pixel
Für Hintergrundbilder kann man aber nur einen Bereich von 128x128 (naja wenn man´s ganz ganz genau nimmt dann 128x129pixel) nutzen.
Alles klar :p
Das dürfte beim S300 dann wohl genauso sein ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Avi
Also noch kurz zu Eurer Diskussion mit der Auflösung beim S100:
Das Display hat eine (Gesamt-)Auflösung von 128 x 160pixel
Für Hintergrundbilder kann man aber nur einen Bereich von 128x128 (naja wenn man´s ganz ganz genau nimmt dann 128x129pixel) nutzen.
Alles klar :p
Das dürfte beim S300 dann wohl genauso sein ...
Danke für die Aufklärung Avi :top:
Lange nichts mehr von dir gelesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!