Samsung SGH-S300 erste Live-Eindrücke + Pics inside

• s300

Kann kaske nur zustimmen. Habe das S300 seit heute Nachmittag und bin ziemlich begeistert.

Die Verarbeitung ist top und das Gehäuse wirkt einfach nur edel. es ist wirklich enorm klein und trotzdem gut zu bedienen. Die vorinstallierten Klingeltöne waren nicht so mein Geschmack, aber das läßt sich ja glücklicherweise ändern.

Und nun werde ich das Gerät genauer testen.

Meine erster Eindruck:
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    ...Die LED zeigt eingegangene SMS/Anrufe an! ...

Hi Kaske,
    haette mich aber arg gewundert wenn samsung dieses Feature rausgenommen haette.
    Danke fuer die Vergleichsbilder! Meins werd ich wohl erst am Sa bzw. Mo. in Empfang nehmen koennen... schnief...
    Bis denne
    dan

• wer weis mehr

ohh Gott ich will auch eins!!!

Weis jemand schon genaueres ob das Handy auch in D1-Shops verfügbar ist?!! Oder wenn nicht, wann es so weit ist!!!

• Ich wusste auf dich ist verlass Kaske :top:

Habe mir alles durchgelesen und bin wirklich überzeugt :) Das S300 ist wirklich eine Überlegung wert ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ich vermute nicht. Kann meine Homezone aber erst wieder am Samstag checken. komme vorher nicht hin ;)

Übrigens : das S300 ist jetzt auf der FUN CLUB Seite erwähnt. und zwar bei den Games. Download aber nur für T-Mobile Kunden. :mad:

Habs jetzt auch gesehen. Abgebildet ist es dennoch nicht.
    Ein bissel verwirrend, findest Du nicht?
    Einerseits steht:
    "Dieser Service steht derzeit leider nur T-Mobile Kunden zur Verfügung.
    Kompatible Handys: Samsung S100, S300."

Ganz unten jedoch wo "Handys, die mit diesem Dienst kompatibel sind" steht,
    ist das S100 und das T400 gelistet... :confused:

Hat jemand (von denen die das Mobile und bei T-Mobile sind) es schon ausprobiert?

Kaske
    Wie sind die werkseitigen Games?

Adios

• Kann mir mal einer von den S300 besitzern veraten, wie Ihr an die Handys gekommen seid?????

Die sind doch offiziell noch gar nicht auf dem Markt!!!????

• Doch. Schau mal den Thread vom fonmarkt im Werbeforum an.

Die haben das Teil auch.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Über ProMarkt kannst du es auch beziehen ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hhm, also es sind zwei werksseitige Games drauf:

1. Honey Ball (ist leider gähnend langsam bei mir :flop: )

2. Hamster Box (nicht wirklich toll, aber etwas flüssiger)

Insgesamt gesehen sind die Games eher ein Flop.

Der Akku zeigt immer noch volle Pulle, obwohl natürlich viel dran rumgespielt wurde. :top:

• Ich habe mein Handy auch bei ProMarkt gekauft. Die Aussage am Telefon bei mehreren Märkte war dabei immer die selbe. Jeder Shop hat nur um die zwei oder drei Exemplare erhalten.

Zu den Spielen kann ich sagen, daß Honey Ball wirklich extrem langsam ist.
    Habe beim ersten Spielen schon an einen Softwarefehler gedacht, scheint aber leider die Regel zu sein. Hamster Box ist ganz nett aber auch nicht weltbewegend.

Die Klingeltöne auf der CD sind nur eine schmale Erweiterung der bisher auf dem Telefon verfügbaren. Habe versucht per Datenkabel meine midifiles auf das Handy zu laden. Hat nicht funktioniert. Es gehen wohl nur.mmf files. Das ist leider ein absoluter Minuspunkt in meinen Augen. War es vom 7650 gewohnt midis zu hören.

Weiterhin stört mich die Tatsache, daß es nicht möglich ist, eine der sieben Farben der Bereitschaftsanzeige einer Anrufergruppe zuzuordnen.

Trotzdem bin ich nach wie vor begeistert. Das Display emfinde ich als top und auch bei hellem Licht sind die Informationen gut zu erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!