Samsung SGH-S300 erste Live-Eindrücke + Pics inside

• Hy

Habe die Frage shcon mal gestellt, aber keine Antwort bekommen gehabt :(
    Ist es Normal, das wenn man das S300 wenn es "aus" ist läd, das die ganze Zeit das Licht im Hintergrund an ist?
    und wenn ja, wo liegt da der Sinn, es verbraucht doch beim Laden gleich wieder Strom?!
    Das hatte ich bis jetzt noch bei Keinem Handy!

LG von Natascha

• Chroma

Wo hast du es für 55 EUR bekommen?? Möchte mir nämlich auch eins zulegen, aber die 229 EUR bei T-Mobile sind mir etwas zu teuer.

• Ist es nun eigentlich wirklich so das man dem T9 keine neuen Wörter beibringen kann? :confused:

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• Zitat

Original geschrieben von aphyx
    Ist es nun eigentlich wirklich so das man dem T9 keine neuen Wörter beibringen kann? :confused:

jep, leider :(

LG von Natascha

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Bei meinem S300 ist die rote Hörertaste übrigens normal stark beleuchtet.
    Nicht weniger als die anderen Tasten auch.

Ausserdem kann man leider im Freien auch bei nur bewölktem Himmel das Außendisplay nicht erkennen. Es ist und bleibt ein Spiegel.

- Airlancer

Yep, deshalb kann ich auf ein farbiges Außendisplay locker verzichten, da es als reines Info-Display fungiert und dazu sollte es gut ablesbar sein.
    Habe den Kontrast auf maximal gestellt. Dadurch habe ich ein weißes Außendisplay, aber auch nur Kompromisslösung. :(

• Habe jetzt auch endlich mein Samsung SGH-S300 erhalten und du Kaske hast mich davon überzeugt und ich wurde nicht enttäuscht :)

Wirklich ein geniales Mobil Telefon, Verarbeitung, Display, Klingeltöne, Design, einfach alles stimmt.

Sehr gute Arbeit Samsung :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Schön, deshalb verstehst du mich vielleicht auch, warum ich derzeit nicht so richtig an´s T400 mehr ran will bzw. erst einen User-Test abwarte. Bin mit dem S300 nahezu völlig zufrieden (Mäkeleien gibts bei jedem Handy :D ).

• Hab jetzt ja auch ein S300. Dazu folgendes:

Verarbeitung:

:( Also es knirscht und knistert schon ziemlich wenn ich nen bissel drauf drücke oder die Klappe öffne. Auch die Tasten knarzen leicht.

SMS:

Nunja, so doll ist es da wirklich nicht. Das T9 hört ja einfach auf auf Tastendrücke zu reagieren sobald es das Wort nicht mehr kennt. Auch der fehlende Zeilenumbruch ist Mist.

Klingeltöne:

Absolut penetrante verspielte Grundschulklingeltöne...nix für den seriösen Gebrauch.
    Was mich aber am meisten stört: Wenn ich das Gerät im lautlosen Zustand neu starten muss (z.B. weil Java mal wieder abgeschmiert ist), ist es nicht mehr im lautlosen Zustand und dieser dämliche Startton kommt.

MfG

• Crashman

Verarbeitung: da hast Du wohl eine Monatgsproduktion abgegriffen. Bei mir knirscht, knarzt und knarrt wirklich nichts...

SMS: Also T9 ist wirklich mies, ich gehe da gerne zum altmodischen Tippen "Buchstabe für Buchstabe" über, das klappt fast genau so schnell. Der fehlende Zeilenumbruch stört mich auch.

Klingeltöne: Die voreingestellten erinnern wirklich arg an NOKIA, eigentlich nichts für einen postpubertären Menschen. Aber dieses Problem kannst Du ja selber beheben, und Dir was nettes draufziehen:cool:

• Naomi: Der einzige halbwegs annehmbare Klingelton den ich bisher gefunden habe ist das Telekom Jingle ! Ich finds schade das das Teil keine normalen Bimmelsounds unterstützt.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!