Termine Firmen Outlook -> iPhone ohne iTunes in Firma

• Hallo zusammen,

nachdem ich nun auch stolzer Besitzer eines iPhones bin :D suche ich eine Möglichkeit, meine Kalendereinträge von Outlook auf meinem Firmen-Laptop auf mein iPhone zu bekommen ohne auf dem Firmen-Laptop iTunes zu haben.

Habt ihr eine Idee, wie ich das hinbekomme?

Gruß

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• In einen anderen Thread wurde mal ein Programm beschrieben das mit Lotus und Outlook syncen kann. Den Namen habe ich vergessen. Da musst du mal suchen. Allerdings ein Programm musst du auf jeden Fall installieren. Falls das nicht möglich ist kannst du die Termine nur händisch übertragen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Hi SNOK,

so was wäre cool, wenn man ohne groß iTunes installieren zu müssen die Daten aus Outlook aufs iPhone bekommen würde.

Den Namen des Programms weißt du auch nicht, oder? Vielleicht der Thread wo es darum gin?

Danke und Gruß

z.Zt. NOKIA E63

• moin,

das programm heißt winfonie und das ist der thread dazu.
    winfonie musst du aber genauso wie itunes auch installieren. hättest dadurch also keine wirkliche lösung.

cu

• Was auch sehr gut klappt: Outlook mit Google Kalender syncen und Google Kalender über den Exchange-Dienst ans iPhone kopplen. Frisst aber Akku!

• würde das auch ohne push Lösung gehen bzw. nur durch manuellen Push?

z.Zt. NOKIA E63

• ja das geht auch manuel zum Beispiel jeden Abend oder morgens.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• hallo@all!

hab selbiges problem. sync jetzt mit googlesync mein firmen outlook. selbiges dann mit meinem outlook@home. von dort geht es dann auf den exchange.

gibt es eine lösung den exchange direkt mit gmail zu syncen?

thanx&greetz

JohnnyT

• oje, das hört sich aber kompliziert an.

Ist mir zu viel Syncerei ;-) dann doch besser versuchen iTunes zu installieren. Es würde ja reichen, wenn es eine iTunes portable Version geben würde.

z.Zt. NOKIA E63

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!