Die Karstadt Mastercard

• Mundi:

Du brauchst nur unten unterschreiben.
    Wenn Du oben auch unterschreibst, bestellst Du den Varioservice mit und bezahlst die ausstehenden Saldi in Raten ab.

Gruß

NoTeen

• Hi!

Danke für den Tipp mit der Karstadt-Mastercard.

Der grösste Witz ist - wie ich finde - die Saturn VISA-Card. Wird von Saturn ausgegeben, aber man kann damit nicht im Saturn bezahlen weil die schlicht keine Kreditkarten akzeptieren. Was soll das ganze also? IMHO ist das ziemlich daneben, oder verstehe ich es einfach mal wieder nicht... ;)

Gruß
    plant

• Ist die Karte dauerhaft umsonst, oder nur im ersten Jahr?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• plantagoo:
    in köln konnte ich mit der saturn-visa zahlen, und nur mit dieser visa!

Heiko:
    welche nun? karstadt, saturn oder mercedes?
    1 & 2 imho dauerhaft, 3, wenn du einmal im jahr nen fragebogen ausfüllst!

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• danke für die info...

so jetzt fehlt nur noch die info zur visa von saturn,

muss man den antrag bei einer citibank zur legitimation vorlegen oder geht es auch anders?

• ich hatte damals einfach ne ausweiskopie gemacht und mit in den umschlag gesteckt. weiß aber nicht mehr ob das teil per postident kam...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• die Karstadt MasterCard ist wohl wirklich dauerhaft kostenlos. Jedenfalls ist es nicht so, dass sie nur im ersten Jahr nix kostet (wie z.B. die Amex Blue). Haken scheint es keine zu geben.
    Ich hab sie letzte Woche auch geordert, soll wohl 4-6 Woche dauern.
    Schade halt, dass man in Deutschland gerade da, wo man gelegentlich viel Geld lässt (Saturn, MediaMarkt, etc) nicht mit Kreditkarte zahlen kann. da ist Karstadt eine angenehme Ausnahme.

d@niel

• imho kann man (zumindest in köln schon selbst praktiziert!) mit der saturn-visa auch dort zahlen (und nur mit dieser cc!)
    allerdings sammelt man damit keinerlei punkte o.ä.

• Ich besitze auch seit einiger Zeit eine Karstadt-MasterCard, obwohl ich diese nie bestellt hatte.

Hintergrund: Ich hatte schon vorher die Karstadt-Kundenkarte mit Zahlungsfunktion. Karstadt hat irgendwann sein eigenes Rabatt-Punktesystem aufgegeben und sich bei HappyDigits angeschlossen. Gleichzeitig erfolgte die Umstellung der Kundenkarten. Somit wurden einfach Mastercards (als Ersatz für die bisherigen Karstadtkarten) an die Kunden verschickt.

Gruß, handy-andy

• scheinen die Gebühren verändert zu haben:

"Entgelt für den Einsatz der Karte als bargeldloses Zahlungsmittel im Ausland:

1,50 % des Umsatzes (pro Verfügung). In Staaten mit Landeswährung Euro
    entfällt dieses Entgelt." :flop:

Meines Wissens waren es doch früher 1%?

Wurde die Änderung schon mitgeteilt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!